ZX6R 1998 Rennverkleidung und weitere Teile für die Renne
in Ich will das Teil unbedingt haben
24.10.2015 14:50
von
Phil64
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach Teilen für die Renne. In erster Linie eine Rennverkleidung. Andere günstige Teile (Reifen, Rastenanlage, Dämpfer) wären natürlich auch gut. Das Budget ist recht schmal, daher müssen es nicht unbedingt World Supersport Teile sein... :D Grazie
RE: ZX6R 1998 Rennverkleidung und weitere Teile für die Renne
29.10.2015 06:54
von
Thomas_W
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Hast mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen geschaut. Da habe ich mir eine komplette Originalverkleidung zusammengeschnappt. Kanzel 50 € Seitenverkleidungen mit Mittelstück (das vorm Kühler) 120 € Komplette Heck mit Rückleuchte 60 € Fender vorn 20 €
Meine alte Verkleidung wir dnächstes Jahr auf der Renne gefahren. Die hat eh schon 3 Stürze hinter sich und ist mit der Dose lackiert.
29.10.2015 15:44
von
Phil64
Hab schon alles mögliche durchforstet. Letztendlich ist diese Variante jedoch finanziell nicht lohnenswert... Es gibt momentan die ZX6 Rennverkleidung bei GFK-Technik Reisinger zum Aktionspreis von 279€. Deshalb würde ich bei einer gebrauchten (vorzugsweise Renn-)Verkleidung gerne deutlich unter 200€ liegen. Ich danke dir trotzdem für den Tipp! :)
30.10.2015 06:33
von
Thomas_W
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Dann hast natürlich Recht. Ich wollte halt einekomplett ohne Risse. Die wird dann im originalgrün lackiert und dann sieht die alte Dame wieder aus wie neu.
04.11.2015 23:32
von
Phil64
Ach, ich sehe halt haufenweise Verkleidungen bei eBay Kleinanzeigen für 100-150€... Bei eBay gehen die sogar teilweise für unter 100€ weg. Kann ich nicht die originalen Ram Air Kanäle benutzen? Wenn nicht, kann ich auch auf die Extraleistung verzichten. Lackiert wird das gute Stück mit der Spraydose. Optik ist für mich eher zweitrangig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.