welcher Auspuff klingt am besten bei der ZX6R 2007 ?!
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.10.2015 21:00
von
davidestuttgart (gelöscht)
servus leute zur zeit habe ich auf meiner maschiene den Akrapovic Slip on Line nun meine frage welcher eignet sich am besten und welchen würdet ihr mir empfehlen
zuletzt bearbeitet 24.10.2015 21:00 |
nach oben springen
RE: welcher Auspuff klingt am besten bei der ZX6R 2007 ?!
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.10.2015 19:50
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Die kann dir jeder beantworten die Frage,alle ohne DB-Killer und ohne Zulassung sind am lautesten. Da es sich bei den Zubehör- Nachrüsttöpfen um Absorptionsdämpfer handelt werden die alle mit der Zeit lauter. Unangenehm laut ist z.B. der Rombo. Der hat zwar ne E-Nummer aber wenn dich die Rennleitung mit dem anhält und ne Schallmessung macht ist es aus mit dem Rombo. Zum anderen kann es dir schnell passieren das sich die Motorcharakteristik zum Nachteil verändert. Sollte alles auf einem Leistungsprüfstand aufeinander eingestellt werden.
Grüße
zuletzt bearbeitet 25.10.2015 19:50 |
nach oben springen
RE: welcher Auspuff klingt am besten bei der ZX6R 2007 ?!
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.12.2015 18:46
von
davidestuttgart (gelöscht)
Zitat von ZX9eR-PB im Beitrag #5Die kann dir jeder beantworten die Frage,alle ohne DB-Killer und ohne Zulassung sind am lautesten. Da es sich bei den Zubehör- Nachrüsttöpfen um Absorptionsdämpfer handelt werden die alle mit der Zeit lauter. Unangenehm laut ist z.B. der Rombo. Der hat zwar ne E-Nummer aber wenn dich die Rennleitung mit dem anhält und ne Schallmessung macht ist es aus mit dem Rombo. Zum anderen kann es dir schnell passieren das sich die Motorcharakteristik zum Nachteil verändert. Sollte alles auf einem Leistungsprüfstand aufeinander eingestellt werden.
Grüße
wo kann man den rombo topf kaufen werd niergends fündig im netz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.