in Ninja ZX-R Tonstudio
29.10.2015 11:14
von
Nintlex
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo Leute,
Was ich suche, ist den perfekten Endtopf/Komplettanlage fuer einen tiefen und grollenden Klang, dazu Blubbern und Knallen beim Abtouren. Habe momentan einen Mivv Gp montiert, Eater ist gekuerzt aber die Klangcharakteristik ist mir zu kreischend bei diesem Topf. Wenn man so querhoert und liest faellt einem zb. Bodis und Bos auf, der Shark Gp Lohnt sich eine Komplettanlage diesbezueglich? Es gibt ja zb fuer knapp einen Tausender eine Bodis Komplettanlage aber was die taugt und ob ich damit zufrieden gestellt werden wuerde weiß ich halt nicht. Gebt mir Feedback Leute
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.10.2015 13:38
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Die genannten Anlagen bis auf BOS fressen Leistung, zum Teil läuft der Bock auch schlecht. Ob das der Sound wert ist........ Und Hurric, darin würde ich nichtmal Blumen pflanzen...
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.10.2015 13:55
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #5Die genannten Anlagen bis auf BOS fressen Leistung, zum Teil läuft der Bock auch schlecht. Ob das der Sound wert ist........ Und Hurric, darin würde ich nichtmal Blumen pflanzen...
na ich dachte ja auch eher an das was der themenstarter sucht - knallen und blubbern
Zitat von half_pig im Beitrag #5Die genannten Anlagen bis auf BOS fressen Leistung, zum Teil läuft der Bock auch schlecht. Ob das der Sound wert ist........ Und Hurric, darin würde ich nichtmal Blumen pflanzen...
na ich dachte ja auch eher an das was der themenstarter sucht - knallen und blubbern
Dann hilft es aber, den Umbau vor dem Endschalldämpfer zu beginnen. Am besten hängt man eine Harley davor
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.10.2015 17:36
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Kurz und bündig...Leovince. Hurric klingt wie ne leer Coladose, aus Akra kommt nix raus und die ganzen anderen lauten Billigdinger (Rombo, Cobra etc.) kannst als Blumentopf nehmen.
zuletzt bearbeitet 29.10.2015 17:37 |
nach oben springen
Dann hilft es aber, den Umbau vor dem Endschalldämpfer zu beginnen. Am besten hängt man eine Harley davor
Ich würde nen Akra kaufen und eher keinen Verlust von Leistung bevorzugen Oder den genannten bos oder alternativ und saugut sr Racing ... Die sind top
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2015 23:05
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Joo SR Racing Ob die Leistung frisst. Ick hab genug davon. Bisher bin ich hoch zufrieden damit. ............................... Der Sound ist meiner Meinung nach auch sehr geil.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.11.2015 18:24
von
MaikHH
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #10Joo SR Racing Ob die Leistung frisst. Ick hab genug davon. Bisher bin ich hoch zufrieden damit. ............................... Der Sound ist meiner Meinung nach auch sehr geil.
SR-RACING hatte ich damals auch an meiner 9er und ich fand den richtig Top vom klang. Gibt es den eigentlich auch für die ZX10R 08? Ich habe irgendwie nichts gefunden :(
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.11.2015 08:04
von
Kawafreak_Zx6r
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte
Hatte auf meiner ex nen bodis gp 1 drauf. Komplett orginal das Ding. Leistungsverlust hatte sie keinen haben in unserer Gruppe 2 weitere 10 er und bin diese auch gefahren nix zu merken
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.