in Ninja-Saftbar
31.10.2015 19:29
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Mahlzeit. Kann mir zufällig jemand ein tip geben welche synchronuhren, ich sag mal, günstig und brauchbar sind? Die von polo und Louis sollen ja nicht so der brüller sein.
in Ninja-Saftbar
31.10.2015 19:51
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
seit etlichen Jahren DER Anbieter schlechthin .... nicht unbedingt günstig, aber sehr genau und jedes noch so kleine Ersatzteil für nen schmalen Taler beziehbar
in Ninja-Saftbar
01.11.2015 15:14
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
ich habe jetzt 20 Jahre einen von Louis und ich muss sagen ich würde es nicht mehr kaufen, nicht das die jetzt nicht in der Toleranz wären das kann man ja leicht prüfen, zum einstellen taugen die allemal. Sonder weil sie überteuert sind, so ein Vakuummeter wie er da verbaut ist kostet 4€ und das bisschen Zubehör sind Cent Beträge. also für einen Apfel und ein Ei kann man sich das zusammenstellen. In einer Fachwerkstatt sind die oben aufgeführten Geräte bestimmt ein muss die brauchen das gerät doch öfters. Für vielleicht einmal im Jahr messen und einstellen reicht die billig Variante auch gewußt wie wird das genau so gut wie bei den teuren man braucht nur 1 min länger.
zuletzt bearbeitet 01.11.2015 15:15 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.