in Ninja-Saftbar
13.10.2015 21:43
von
SPK
• Speed-Junkie | 73 Beiträge | 339 Punkte
Ja Saison neigt sich dem Ende zu war dieses Jahr meine erste und ich frag mich wie ich meine Ninja am besten über den Winter bringe damit sie auch nächstes Jahr im März direkt wieder anspringt
Tank Leer ja nein ? Batterie raus und ins Haus ? Monatgeständer oder Seitenständer ?
in Ninja-Saftbar
13.10.2015 22:30
von
Duke Nukem
• Speed-Junkie | 300 Beiträge | 338 Punkte
Zitat von SPK im Beitrag #1Ja Saison neigt sich dem Ende zu war dieses Jahr meine erste und ich frag mich wie ich meine Ninja am besten über den Winter bringe damit sie auch nächstes Jahr im März direkt wieder anspringt
Tank Leer ja nein ? Voll tanken um Rost vor zu beugen Batterie raus und ins Haus ? kriegst hier 20 Meinungen zu , ich tu se rein, is ja kein Aufwand Monatgeständer oder Seitenständer ? Wenn Montageständer vorhanden, wieso net!?
in Ninja-Saftbar
13.10.2015 22:46
von
Gelöschtes Mitglied
Ich stelle sie aufgebockt,Reifen in der Luft,Batterie an Erhaltungsladung angeschlossen,Vergaser leer,Benzintank voll.Öl wechsel kann man machen schadet nicht,Schmierplan,im trockenen bei ca.10 Grad minimum,sauber,poliert,eingewachst, zugedeckt.
in Ninja-Saftbar
14.10.2015 06:16
von
Thomas_W
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Ich fahr sie immer den Winter durch, um Standschäden zu vermeiden Die Diavel bekommt höheren Luftdruck, da ich keinen Platz zum Aufbocken habe, geputzt, Tank voll, Erhlatungsladegerät angeschlossen.
in Ninja-Saftbar
14.10.2015 09:13
von
SPK
• Speed-Junkie | 73 Beiträge | 339 Punkte
Zitat von Thomas_W im Beitrag #5Ich fahr sie immer den Winter durch, um Standschäden zu vermeiden Die Diavel bekommt höheren Luftdruck, da ich keinen Platz zum Aufbocken habe, geputzt, Tank voll, Erhlatungsladegerät angeschlossen.
Gibts bei euch keinen Schnee oder machst du Stützräder dran :D ?
in Ninja-Saftbar
14.10.2015 09:19
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Ich hab gerade dieses Jahr eine Ninja gesehen, die recht zeitig nach dem Schnee gefahren wurde; total verranzt, viele Schrauben und Co angegammelt vom Salz auf den Straßen.
Zitat von Kratzi im Beitrag #10Volltanken, aufbocken, fertig.
So machen wir es auch und Reifen druck erhöhen
Und alle zwei Jahr Öl Wechsel und Filter
Das mit dem Ölwechsel würde ich dann doch eher an die Laufleistung binden und nicht an das Einmotten im Winter. sonst wechseln hier manche nur noch alle 20000 km ihr Öl.
Zitat von Kratzi im Beitrag #10Volltanken, aufbocken, fertig.
So machen wir es auch und Reifen druck erhöhen
Und alle zwei Jahr Öl Wechsel und Filter
Das mit dem Ölwechsel würde ich dann doch eher an die Laufleistung binden und nicht an das Einmotten im Winter. sonst wechseln hier manche nur noch alle 20000 km ihr Öl.
Ja, das stimmt. Wenn ich viel fahre komme ich im Jahr auf 2000 bis 3000 km Mav manchmal auch auf fast 5000 km im Jahr
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.