in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
15.11.2015 11:18
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von marek78 im Beitrag #3sieht man doch das das der orginale ist ! die ausem zubehör haben eine befestigungs schelle
und der hat 18 klicks
Das sieht man nicht. Die originalen kann man für etwa 90€ bei Öhlins umbauen lassen, dann haben sie das gleiche Gehäuse. Und es gab auch diese Dämpfer mit 9 und auch mit 18 Klicks
15.11.2015 11:32
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
ok aber wer wird an einem mopet mit orginal ausgeliferten öhlins dämpfer eine zubehör öhlings anbaune und ihn dann noch auf orginal geheuse umbaun lassen
15.11.2015 13:09
von
half_pig
Zitat von marek78 im Beitrag #5ok aber wer wird an einem mopet mit orginal ausgeliferten öhlins dämpfer eine zubehör öhlings anbaune und ihn dann noch auf orginal geheuse umbaun lassen
Jemand, der ein Moped mit originalem Dämpfer kauft und den Dämpfer bei Öhlins für 90€ umbauen lässt, ist in der Regel etwas schlauer als der, der ihn ganz gegen das nachrüstteil für 300€ tauscht.
16.11.2015 10:14
von
half_pig
Zitat von Heinrich im Beitrag #11Ich fahre das selbe Modell.
Ich kann schon bestätigen dass der Originale selbst in der Härtesten Stellung noch butterweich fährt. Das hat gesetzliche Gründe.
Ein Öhlins aus dem Zubehör lässt sich viel weiter justieren.
Jap. Susi fährt und nutzt ihn aber auf der renne und hat mit ihrem jetzigen Probleme gehabt. Da sollte ein neuer her und dieser hier wäre eben das gleiche wie sie eh schon hat
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.