in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.11.2015 15:18
von
donhanso
• Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte
Moin moin,
Möchte mir demnächst ein Kettennietwerkzeug zulegen. Habe selbst eine DID Kette aber das Originale für 300 € scheint mir fast übertrieben für meine Zwecke, da ich vielleicht 1 mal im Jahr die Kette öffne.
Suche nach einem Werkzeug welches universell für verschiedene Kettenhersteller verwendbar ist.
Hat jemand einen Favorit den er weiterempfehlen kann ?
16.11.2015 15:53
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von donhanso im Beitrag #1 Habe selbst eine DID Kette aber das Originale für 300 € scheint mir fast übertrieben für meine Zwecke, da ich vielleicht 1 mal im Jahr die Kette öffne.
Also was das trennen von schlössern angeht geb ich dir recht - da nehm ich lieber den dremel - aber bis jetzt beim vernieten von ca 10 sätzen noch keine ermüdung vom material feststellen können
16.11.2015 16:18
von
Sepp. (gelöscht)
Ich trenne die Ketten auch mit der Flex. Bei mir kam es trotz normaler Anwendung schon vor, das sich die Seitenteile mit denen die zwei Geräteteile ineinander-harken sich leicht verzogen haben und fast rausgeschnappt sind.
23.12.2015 17:47
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Ich benutze das Teil hier... http://www.motionpro.com/product/08-0066 weiss aber nicht obs das auch bei euch gibt. super qualitaet... Und zum kette trennen, wie schon andere sagen, Dremel oder kleine flex... ruck zuck ist die alte Kette ab
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.