in Ich will das Teil unbedingt haben
19.11.2015 09:44
von
Kawamann78
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hi
Ich suche für meine 96er kawa die die Seitenverkleidung vorne und hinten in Silber wer was hat bitte ne E-mail mit Foto und Preisvorstellung london-Advertising@Web.de
Ich suche für meine 96er kawa die die Seitenverkleidung vorne und hinten in Silber wer was hat bitte ne E-mail mit Foto und Preisvorstellung london-Advertising@Web.de
Bei dem Händler sollte man lieber erstmal den Namen in eine Suchmaschine eingeben, und die Erfahrungsberiche ehmaliger Kunden lesen ...
stimmt hab es gerade mal gegoogelt komischer weise wurde mir der händler hier von einem user empfohlen nicht desto trotz lieber die finger davon lassen nach dem man so gelesen hat was in diversen foren steht !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.