in Ich will das Teil unbedingt haben
29.11.2015 21:57
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ehrlich gesagt, bin ich aus Deinem anderen Fred zu dem Thema nicht ganz schlau geworden... - die niedrigen oder hohen Vergaserdeckel gehen Kawa an und nicht unbedingt Alpha-Technik - Drosselungen über Alpha galten für die Baujahre meines Wissens nach immer nur einem einzigen Moped zugeordnet und würden Dich da auch nicht unbedingt weiter bringen
ergo versteh ich die Frage immer noch nicht... was genau hat dein Tüver denn dazu gesagt / gefordert?
für ältere Machinen halt nicht immer einfach da das Notwendige beizubringen, da damals die Selbstbeschränkung der Hersteller so kreuz und quer einiges verhindert, oder zumindest sehr erschwehrt hat an nachträglicher Eintragung
zuletzt bearbeitet 29.11.2015 21:58 |
nach oben springen
29.11.2015 22:09
von
contex66
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #2ehrlich gesagt, bin ich aus Deinem anderen Fred zu dem Thema nicht ganz schlau geworden... - die niedrigen oder hohen Vergaserdeckel gehen Kawa an und nicht unbedingt Alpha-Technik - Drosselungen über Alpha galten für die Baujahre meines Wissens nach immer nur einem einzigen Moped zugeordnet und würden Dich da auch nicht unbedingt weiter bringen
ergo versteh ich die Frage immer noch nicht... was genau hat dein Tüver denn dazu gesagt / gefordert?
für ältere Machinen halt nicht immer einfach da das Notwendige beizubringen, da damals die Selbstbeschränkung der Hersteller so kreuz und quer einiges verhindert, oder zumindest sehr erschwehrt hat an nachträglicher Eintragung
der tüv sagte, ich brauch dass leistungs gutachten zb. von alpha auch wenn es nur die deckel sind denn damit hat sie die 104kw und solche deckel gibt es ja auch von alpha.... es geht um die ABE die braucht der tüv ohne trägt er es nicht ein
zuletzt bearbeitet 29.11.2015 22:11 |
nach oben springen
29.11.2015 22:43
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Da verstehe ich den Tüv-prüfer gar nicht, bei meiner Frau ihrer 6er hat er nur in den PC geschaut was die offen hat das war es schon, bevor ich Alpha mein Geld schenke würde ich es wo anders versuchen, das kann man vorher auch am Telefon klären
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.