in Ninja-Tuning-Werkstatt
30.11.2015 23:55
von
mk_hoschi
• Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte
Hallo Ninjagemeinde ! Ich habe mir verschiedene Sponsorenaufkleber ( Monster Energy , D.I.D. , Michelin usw. ) besorgt , und möchte meine bis jetzt nur grüne 7R etwas aufhübschen !!! Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Aufkleber am besten positioniere oder gibt es ne Möglichkeit , vieleicht im Netz , wo ich gucken kann wie es am besten aussieht ? Damit es nicht nach Kirmesmoped aussieht habe ich die Aufkleber alle in schwarz gewählt , passend zu den Felgen und der Scheibe !
01.12.2015 00:12
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
naja, würde doch mal stark sagen...... alles Geschmacksache unabhängig davon wie Deine Aufkleber aussehen, Größe etc. ist das ja schonmal schwer bis unmöglich, da was zu empfehlen...
aber Sponsorenaufkleber sind es dann, wenn dafür auch Leistungen fließen
ich hab so n Kram auch auf meiner Rennverkleidung, aber auch nur, weil die Dinger schon drauf waren, als ich die Verkleidung gekauft habe und ich zu faul war, die runterzureißen
01.12.2015 06:31
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #2naja, würde doch mal stark sagen...... alles Geschmacksache unabhängig davon wie Deine Aufkleber aussehen, Größe etc. ist das ja schonmal schwer bis unmöglich, da was zu empfehlen...
aber Sponsorenaufkleber sind es dann, wenn dafür auch Leistungen fließen
ich hab so n Kram auch auf meiner Rennverkleidung, aber auch nur, weil die Dinger schon drauf waren, als ich die Verkleidung gekauft habe und ich zu faul war, die runterzureißen
So lange die nicht mit Spülmittelmittel zu tun haben
08.01.2016 20:16
von
diga57
• Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte
Zitat von b2tharice im Beitrag #7kleb sie vllt erstmal nur provisorisch mit 2-3 streifen tesa dran und guck wie es dir gefällt, kann man dann auch einfach um positionieren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.