Verkaufe hier noch ein paar Restteile meiner ZX10R Bj. 08-09 - geflashtes Steuerteil für die Rennstrecke von Stefan Briege meine 10er lief damit SUPER 300€- Anlasser 25€- Hauptkabelbaum 55€-Kupplungsdeckel mit leichten Kratzern 45€- Lichtmaschine mit Deckel und Strator 200€- Schwinge leicht beschädigt vom Nachschalldämpfer 75€- beschädigter Scheinwerfer zwei Halter abgebrochen 35€- Ölwanne 45€- Wasserpumpe 25€- Kettenradträger mit 525 Stahl Kettenrad 30€- Stellmotor für Auspuffklappe 30€- Kurbelwelle ohne Lichtmaschinenstrator (11Tkm Motor hatte Ventilschaden) 35€- Ritzelabdeckung 12€- Ölkühler 20€- kompl. AHK Kupplung mit Kupplungskorb, Druckplatte, Scheiben, Federn usw. 120€- Kühlerlüfter 10€- Satz Tassenstößel mit Shims und Ventilfedern 25€Alle Preis plus Versand. Bilder per Mail. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme möglich
Zitat von Gerste 575 im Beitrag #1Verkaufe hier noch ein paar Restteile meiner ZX10R Bj. 08-09 - geflashtes Steuerteil für die Rennstrecke von Stefan Briege meine 10er lief damit SUPER 300€- Anlasser 25€- Hauptkabelbaum 55€-Kupplungsdeckel mit leichten Kratzern 45€- Lichtmaschine mit Deckel und Strator 200€- Schwinge leicht beschädigt vom Nachschalldämpfer 75€- beschädigter Scheinwerfer zwei Halter abgebrochen 35€- Ölwanne 45€- Wasserpumpe 25€- Kettenradträger mit 525 Stahl Kettenrad 30€- Stellmotor für Auspuffklappe 30€- Kurbelwelle ohne Lichtmaschinenstrator (11Tkm Motor hatte Ventilschaden) 35€- Ritzelabdeckung 12€- Ölkühler 20€- kompl. AHK Kupplung mit Kupplungskorb, Druckplatte, Scheiben, Federn usw. 120€- Kühlerlüfter 10€- Satz Tassenstößel mit Shims und Ventilfedern 25€Alle Preis plus Versand. Bilder per Mail. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme möglich
Kurbelwelle und Scheinwerfer verkauft.
UPDATEVerkaufe hier noch ein paar Restteile meiner ZX10R Bj. 08-09- geflashtes Steuerteil für die Rennstrecke von Stefan Briege meine 10er lief damit SUPER 300€- Anlasser 25€- Hauptkabelbaum 55€-Kupplungsdeckel mit leichten Kratzern 45€- Schwinge leicht beschädigt vom Nachschalldämpfer 75€- Kettenradträger mit 525 Stahl Kettenrad 30€- Stellmotor für Auspuffklappe 30€- Ritzelabdeckung 10€- kompl. AHK Kupplung mit Kupplungskorb, Druckplatte, Scheiben, Federn usw. 100€- Kühlerlüfter 10€- Satz Tassenstößel mit Shims und Ventilfedern 25€- Beide Glühlampen für ZX10R Bj. 08-09 oder Zx6R Bj.09-11 12€Alle Preis plus Versand.Bilder per Mail.Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme möglich
Hast du zufällig noch nen "Auspuff-Sammler" rumfliegen?
Sorry,ist schon verkauft.Gruß
Kein ding trotzdem danke
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör