in Ninja-Plastik-Bunker
10.12.2015 13:15
von
socialkills
• Speed-Junkie | 148 Beiträge | 233 Punkte
Warum will man das machen? Die B Front ist ja tausendmal schöner als die der P!?
Das größte Problem wird wohl der RAM Air Kanal sein. Der sitzt bei der B ja wo anders als bei der P. Bei der Front wirds dann nicht bleiben, du brauchst dann auch die Unterverkleidung, die dann aber auch angepasst werden muss weil die Schraubpunkte wo anders sind. Das Geweih, dass auf dem RAM Air montiert ist, passt auch nicht zusammen, somit kannst du die Front nicht befestigen etc...
Also wenn...dann wird das eine Bastelarbeit weil genau gar nix kompatibel ist.
in Ninja-Plastik-Bunker
10.12.2015 13:37
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
hatte ja mal beide Modelle zeitgleich, von daher kann ich Social's Aussage da so voll und ganz unterstreichen.... da passt nichts auch nur annähernd... wär also ne wirkliche Bastelarbeit das zurecht zu fummeln
in Ninja-Plastik-Bunker
10.12.2015 14:52
von
abii21
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
hmm mies... Ich finde die front von der 636b hässlich.. Aber das Heck ist genau mein Ding, bei der 600P genau umgekehrt, finde die Front einfach traumhaft mit den Scheinwerfern. Deswegen wollte ich diesen Umbau wagen. Gibt es Sponsoren ?
in Ninja-Plastik-Bunker
10.12.2015 15:25
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von abii21 im Beitrag #4hmm mies... Ich finde die front von der 636b hässlich.. Aber das Heck ist genau mein Ding, bei der 600P genau umgekehrt, finde die Front einfach traumhaft mit den Scheinwerfern. Deswegen wollte ich diesen Umbau wagen. Gibt es Sponsoren ?
natürlich..ist ja weihnachten, frag einfach mal bei papa an
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.