in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.12.2015 16:28
von
socialkills
• Speed-Junkie | 148 Beiträge | 233 Punkte
Nachdem ich beim letzten Rennen der Saison 2015 am Slovakiaring aus dem schönen Teil (ZX6R Bj. 2007) >>
das da gemacht hab >>
gibt es ein "neues" Pferd im Stall da aufgrund der Brezn (mit 200 ins Gemüse) der Wiederaufbau unrentabel war >>
ZX6R - Bj. 2008 mit gerade mal 3.700km Alles Original bis auf Ringverkleidung, Fußrasten von PP, Alu-Verkleidungshalter und rundum Carbonschützer.
Wird bereits zerlegt und neu aufgebaut...
Erste Anpassungen wie Heckrahmen strippen und neu verkabeln und Auspuff tauschen etc.
Gabeln werden bei MCE-Suspension auf ein Closed Cartridge von WP umgebaut
Weiters wird jetzt noch der Powercommander III meiner alten, der Tellert Schaltautomat, die Akrapovic Komplettanlage, die Brembopumpe plus den R6 Bremssätteln, die Spiegler Bremsscheiben, die LiOnen Batterie, die Gilles Stummel und mein umgebautes Federbein der R verbaut. Zum Schluss kommt sie noch auf den Prüfstand.
Hab sicher was vergessen...aber bis März muss ich fertig werden...
zuletzt bearbeitet 16.12.2015 16:28 |
nach oben springen
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.03.2016 10:34
von
socialkills
• Speed-Junkie | 148 Beiträge | 233 Punkte
Ich meinte Drehmoment im Rahmen einer 6er! Außerdem bleib ich definitiv der SSP-Klasse treu. Macht mehr Spaß und ist Reifentechnisch gesehen leistbarer als die SBK's.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
29.03.2016 08:40
von
socialkills
• Speed-Junkie | 148 Beiträge | 233 Punkte
Die Kawa ist nun fertig und hatte am Samstag seinen ersten Testlauf. Bin positiv gestimmt. Die Mehrleistung gegenüber der letzten ist deutlich spürbar. Das Fahrwerk arbeitet auch top. Das kann eine lustige Saison werden...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.