in Ich will das Teil unbedingt haben
19.12.2015 14:40
von
Buschen
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo Leute,
die Hinterradschwinge meiner ZX6R ist gebrochen und ich bin auf der Suche nach einer neuen Schwinge, Bj. 2009. Die Suche gestaltet sich echt schwierig. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Vielen Dank im Voraus.
LG
zuletzt bearbeitet 19.12.2015 14:40 |
nach oben springen
19.12.2015 14:56
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Kann dir zwar leider nicht weiter helfen, mich würde aber mal interessieren wie man die schwinge durch kriegt ohne dabei das restliche moped zu zerstören.
19.12.2015 14:58
von
Buschen
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Das ist eine gute Frage ich habe das Moped gebraucht von einem Kollegen gekauft und der hat sich damit lang gemacht. Das restliche Moped ist aber noch voll intakt!
19.12.2015 20:37
von
Dogg
• Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte
Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #2Kann dir zwar leider nicht weiter helfen, mich würde aber mal interessieren wie man die schwinge durch kriegt ohne dabei das restliche moped zu zerstören.
19.12.2015 21:46
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
ich tippe auf den Bereich wo die Hinteradachse läuft.....wenn der mit dem Rad ordendlich wo gegen geknallt ist, kann da schon was brechen. Bilder würde ich aber auch gern mal sehen....
die Hinterradschwinge meiner ZX6R ist gebrochen und ich bin auf der Suche nach einer neuen Schwinge, Bj. 2009. Die Suche gestaltet sich echt schwierig. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.