in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.12.2015 20:23
von
printer
• Windel-Wetzer | 10 Beiträge | 29 Punkte
Hallo Gemeinde. Bei meiner 99er ZX9R wollte ich die Sitz etwas aufpolstern lassen,auch um eine etwas höhere Sitzposition zu erzielen. Irgendwo habe ich gelesen das beim 2000er Modell oder später (EE?) der Sitz ab Werk dicker gepolster ist. Stimmt das? Ist der E oder EE-Sitz höher? Und würde sowas auf eine C2 passen?
01.01.2016 10:46
von
Bodo66 (gelöscht)
Kein Ding. Musst nur aufpassen das den richtigen erwischt. Die der EF passen nicht, und öfters sind die Angebote bei eBay und Co fehlerhaft beschrieben. Teilenr. ist aber auf der Unterseite aufgedruckt und lautet bei der EE 53001-1932
02.01.2016 14:31
von
printer
Genau so einen Sitz mit dieser Nummer habe ich jetzt bei einem Gebrauchtteilehändler erworben Weisst du zufällig ob sich das Sozius-Sitzkissen auch unterscheidet? Ist das EE-Teil anders als meins vom C2-Modell?
01.02.2016 18:20
von
Bodo66 (gelöscht)
Er meint vermutlich Bj. 98-01 ... Da sind Sitze und Heckverkleidung gleich. Aber zu sagen das dass ganze Heck identisch ist, ist etwas irreführend. Da gibt`s schon Unterschiede.
02.02.2016 22:43
von
printer
Ich habe inzwischen den Sitz erhalten,er hat die Nummer 1932,stammt also wohl tatsächlich vom E-Modell. Die Polsterung ist deutlich dicker und die Sitzhöhe ist wirklich 15 mm höher. Passt problemlos an meine 99er....alles bestens also
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.