Moin,
ich hab mir die Tage eine ZX10R zugelegt und hab für meine Neuner keinen Platz mehr, also kommt sie weg.
Wenn jemand noch'n Moped gebrauchen kann ;) Hier wäre eine.
EZ03/09, 98er Modell mit ca. 41000 gelaufen. Scheckhefgepflegt (falls das bei dem Alter noch was ausmacht) und technisch wie optisch in einem ordentlichen Zustand!
Ich bin das Moped jetzt vier Sommer lang gefahren und hatte eigentlich nicht vor, die so schnell zu verkaufen, aber die Zehner war dann doch zu verlockend. Aber weil ich da eben nicht von ausging, steht sie hübsch eingepackt, ganz hinten in der Garage und ohne Batterie. Deshalb gibt's nur Bilder vom Anfang der Saison und einen geschätzten Tachostand. Das wird noch geändert, die Batterie klemm ich gleich noch mal dran!
Ich hab S20Evo drauf, die sind noch ausreichend gut. Die Kette kam letztes Jahr mit Ritzel und Kettenblatt neu, die hält auch noch was! Bremsbeläge sind im Februar 2015 vorne, im August 2014 hinten neu gekommen. Stahlflex rundrum von Spiegler. Im Forum hab ich mir letztes Jahr 'nen Mivv ESD gekauft, der ist momentan dran, der originale liegt auf dem Dachboden und wird mitgegeben. Ebenso die original Scheibe und Blinker! Auf den Bildern ist noch ein Barracuda ESD dran, der musste dieses Jahr dem Mivv weichen.
Ich hätte gerne 2500€ für das Moped, Standort ist Münster(Westf.)
hier dann noch der linke zu mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...9r&pageNumber=1
Euch einen schönen Abend,
Heye.
[[File:20150304_155901.jpg|none|auto]][[File:20150304_155953.jpg|none|auto]]