Gelöscht auf Wunsch des Users
Da bei Ebay teilweise nur Vollbirnen unterwegs sind...jetzt bei Kleinanzeigenhttp://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...075330-173-7940Der Preis ist VB...wer Interesse hat, macht mir nen Angebot.
wie schon verkauft?
Der Ebaylink ist alt. Klick auf den Kleinanzeigenlink :)@AdminsKönnt ihr den ersten Beitrag mit dem alten Link von Ebay bitte mal löschen. Thx.
Zitat von Master_U im Beitrag #4Der Ebaylink ist alt. Klick auf den Kleinanzeigenlink :)@AdminsKönnt ihr den ersten Beitrag mit dem alten Link von Ebay bitte mal löschen. Thx.
Zitat von Dogg im Beitrag #5Zitat von Master_U im Beitrag #4Der Ebaylink ist alt. Klick auf den Kleinanzeigenlink :)@AdminsKönnt ihr den ersten Beitrag mit dem alten Link von Ebay bitte mal löschen. Thx.Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Beide Handys die ich hatte wurden Samstag verkauft...war nur seither nicht wieder online.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör