Zitat von Last Samurai ZX6R im Beitrag #7
Man kann auch mal Glück haben und einfach alle ABE Bescheinigung zeigen und wenn der Beamte sich auskennt weiß er das man es optisch so nicht sehen kann also will ich was vorzeigen ob er dann tatsächlich verbaut ist oder nur als blende die ABE dient ist dann egal.
ich peil ehrlich nicht wirklich, um was es Dir wirklich geht
anscheinend doch anscheinend nur um eine irgendwie geartete ABE zu einem Kat, den du im Bedafsfall vorzeigen kannst....
wozu dann die Diskussion? HP wird sich den Kat bei Lois oder Polo ausgeliehen haben, um den beim Tüv auf seiner Maschine testen zu lassen...... (Ironie)
und die Aussage mit den DB Vorgaben deinerseits stimmt so nicht! ..... es gibt strecken mit DB Vorgaben (teils sogar recht strengen, wie am Sachsen-Ring), es gibt aber auch einige Strecken, bei der die DB-Obergrenze niemanden interessiert.
Nicht böse gemeint, aber die Aussagen von wissenden Leuten hier anzuzweifeln, ohne selbst davon Ahnung zu haben..... kommt bisi überheblich rüber....
von daher..... vielleicht bisi Zurückhaltung in der Beantwortung von Antworten, die von wissenden Leuten im Guten und vor allen Dingen auf DEINE "spezifische" Frage in bester Absicht getätigt wurden / werden ....... fände ich jedenfalls angebracht