in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
16.01.2016 16:47
von
Tralin
• Mini-Flitzer | 26 Beiträge | 45 Punkte
Also, ich war heute beim Händler und hab ihn gefragt, wie's mit dem Krümmer aussieht. Leider passt das nicht (mein Krümmer hat 53mm Durchmesser).
Außerdem hat er mir davon abgeraten, da er meinte es könnte bei ner Kontrolle durch die Rennleitung sein, dass die E-Nummer gecheckt wird und die mir das Teil dann Ruhig stellen, da der Topf anscheinend für ne 10er ist. Laut seiner Aussage passiert das zwar nur in 1 von 100 Fällen, aber bei meinem Glück werd ich genau den erwischen...
zuletzt bearbeitet 16.01.2016 16:47 |
nach oben springen
16.01.2016 23:56
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Wenn da ne nummer rauf ist und de killer drin ist, kräht da kein hahn nach. Jetzt besorgst dir nurnoch ein Rohr(alu oder Edelstahl) Mit 53er innen- und 55er aussendurchmesser und fertig.
17.01.2016 17:39
von
Dogg
• Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte
Zitat von Tralin im Beitrag #24Also, ich war heute beim Händler und hab ihn gefragt, wie's mit dem Krümmer aussieht. Leider passt das nicht (mein Krümmer hat 53mm Durchmesser).
Außerdem hat er mir davon abgeraten, da er meinte es könnte bei ner Kontrolle durch die Rennleitung sein, dass die E-Nummer gecheckt wird und die mir das Teil dann Ruhig stellen, da der Topf anscheinend für ne 10er ist. Laut seiner Aussage passiert das zwar nur in 1 von 100 Fällen, aber bei meinem Glück werd ich genau den erwischen...
das lässt sich alles anpassen!
und mit der e1-nummer da sind die bullen froh wenn e-nummer und killer drin sind, da lassen sie dich dann in ruhe.
dein händler will ja auch verkaufen, deswegen seine beurteilung, schonmal dran gedacht?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.