in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
16.01.2016 15:02
von
Sepp. (gelöscht)
Servus,
Brauche Platz in der Garage, deswegen muss meine eine Rennhure weg.
Baujahr 2005 Ca 41000km, Gabel bei revidiert mit Öhlinsfedern, SC57 Bremssättel mit Stahlflex Carbonschutz an Rahmen, Schwinge, Motordeckeln, Gipro Ganganzeige G&G Sturzpads (wurden bereits spanabtragend bearbeitet, aber wo gehobelt wird da fallen Späne)
Weiteres auf Anfrage bzw. Bei Besichtigung wenn Interesse besteht. Wird verkauft da Ersatzmoped.
Preis 3399 EUR VHB Fahrzeugstandort: 72285 oder 88045. Lieferung zwischen Bodensee/Nordschwarzwald frei Haus. Ansonsten in ganz Baden-Württemberg für 50 Euro. Bei größerer Entfernung nach Rücksprache.
zuletzt bearbeitet 16.01.2016 15:16 |
nach oben springen
20.01.2016 11:18
von
Brädman
• Speed-Junkie | 265 Beiträge | 455 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #10Kauf sie doch ganz, dann musst du nicht deine Straßenzehner in Grund und Boden fahren.
Kann ich mer net leisten. Müßt erst mal wieder gesund werden und vernünftig Kohle verdienen - vorher geht sowas gar net - bin eher am überlegen, ob ich meine komplett für Renne umbau und gar nimer anmeld.
21.01.2016 01:21
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ein Moped hat man nicht lieb. Das ist ein mechanischer Haufen. Lieb hat man seine Frau oder Kinder. Aber nicht eine chinesische Ansammlung von Material.
21.01.2016 05:55
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Seh ich ein wenig anders Zum einen hat es eben einen materiellen wert, da manch einer dafür vielleicht hart gearbeitet hat und sichn wunsch erfüllt hat, den er vielleicht lange hatte
das moped dann eben auch emotional mag und nicht nur teile darin sieht, dementsprechend einen Bezug zum Material und dessen Wert hat
Sieht man ja auch in der Pflege und im Verhalten zum Motorrad
Aber das Familie oder andere Menschen davor kommen seh ich auch so
zuletzt bearbeitet 21.01.2016 09:25 |
nach oben springen
21.01.2016 12:47
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #15Seh ich ein wenig anders Zum einen hat es eben einen materiellen wert, da manch einer dafür vielleicht hart gearbeitet hat und sichn wunsch erfüllt hat, den er vielleicht lange hatte
das moped dann eben auch emotional mag und nicht nur teile darin sieht, dementsprechend einen Bezug zum Material und dessen Wert hat
Sieht man ja auch in der Pflege und im Verhalten zum Motorrad
Aber das Familie oder andere Menschen davor kommen seh ich auch so
Mein Beitrag war ein Seitenhieb auf Norbert und nicht ganz ernst gemeint. Sollte sepps Verkauf ankurbeln.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.