in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.01.2016 20:56
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von Pimpfi95 im Beitrag #2Passt auch an die 9er 97-00 und andere Modelle
Wie kommst du zu der Annahme?
An die 9er Bj. 98/99 passt die schon mal garnicht, da diese 8 Befestigungspunkte hat. Und auch an andere halte ich für äußerst unwahrscheinlich, da diese völlig andere Teile-, und auch Bestellnummern haben.
An die 9er Bj. 98/99 passt die schon mal garnicht, da diese 8 Befestigungspunkte hat. Und auch an andere halte ich für äußerst unwahrscheinlich, da diese völlig andere Teile-, und auch Bestellnummern haben.
26.01.2016 22:04
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Nene in einem Teile Gutachten stehen alle Fahrzeuge für die dieses Bauteil vom tüv als unbedenklich eingestuft wurde. (ist bei felgen im übrigen das gleiche in grün)
26.01.2016 22:23
von
Bodo66 (gelöscht)
Ich will deinen Verkauf nicht versauen, sondern dich nur drauf hinweisen das deine Angaben nicht richtig sind
Die Scheibe die du anbietetst passt definitiv NICHT auf die zx9r Bj. 98/99! Ebenso ist die Angabe zx9r von Bj. 97-00 irreführend, da diese Bj. drei völlig unterschiedliche Modelle mit ebenso unterschiedlichen Verkleidungsscheiben umfasst. Ein Teile Gutachen sagt nur etwas über die verwendeten Materialen aus. Auf welches Modell das passt, hängt von der Ausführung ab.
Naja laut Gutachten sollte es auch da passen.
6 Loch passt schon an die zx9r c/d wenn du die Halterung abschneidest ,oben ,dann hält es sich noch mit Schrauben vom Spiegeln.
auf anhieb würde ich was von E/F meinen aber ist nicht so wichtig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.