in Ninja's oder Watt Ihr Volt
29.01.2016 14:13
von
cheffe1989
• Gummibrenner | 92 Beiträge | 111 Punkte
An meinen vorderen beiden Blinkern sind die Gummiteile gerissen. Möchte ich vor der nächsten Saison mal erneuern.
Habt ihr eine Idee ob es reicht nur die Gummiteile auszutauschen (wenn ja, wo gibt es die einzeln?) oder ist es sinnvoller direkt die kompletten Blinker zu erneuern? Dann könnte ich ja direkt Miniblinker nehmen, sind auch nicht wirklich teuer. Muss ich dabei auf irgendwas besonderes achten? Außer diese Abdeckungen brauche ich nichts zusätzlich? Würde es sowieso eine Werkstatt machen lassen, teuer sollte das ja nicht werden, oder?
[[File:IMG_7545.JPG|none|auto]] [[File:IMG_7546.JPG|none|auto]] (um die Gummirisse befindet sich Tape)
zuletzt bearbeitet 29.01.2016 14:15 |
nach oben springen
29.01.2016 14:50
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Diese "Bügel" kannst Du einfach austauschen. hätte noch welche zu liegen, wie auch die fehlende Schraube; sind identisch mit denen von meiner 900B. Schreib mir per PN, wenn Du Interesse hast.
29.01.2016 17:26
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
bloß den Gummi tauschen würde ich nicht. Dazu musste eh die Kanzel abbauen und die Gummis kosten glaub ich um die 14 Euro einzeln. Da ist zwar ein Loch in der Verkleidung für die Befestigungsschraube, aber das fast unmöglich. Da fällt mit Sicherheit irgendwas in die Seitenverkleidung runter. Hol dir neue Miniblinker Bein Louis oder Polo und tausch beide Blinker komplett. Nimmste welche mit gleicher Leistung, dann geht das plug And play. Bloß die Covers für die alten Löcher nicht vergessen. Ich glaub die Miniblinker kriegste schon ab 20 Euro das paar. Da würde ich nicht lange an den alten rumbasteln.
29.01.2016 17:44
von
Gelöschtes Mitglied
Neue Blinker würde ich auch dran machen , oder die du hast, nochmal kaufen oder Gummis besorgen ,oder wenn du jemanden kennst mit 3 D Drucker ausdrucken.
29.01.2016 18:53
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
bei den Verkleidungsblinker ist unklar, ob die vibrationsgedämpft sind. Wäre ärgerlich, wenn ständig die Glühfäden zerrüttelt. Ich hab glaub ich sogar die aus dem 2.Link....sehen gut aus und leuchten auch kräftig. Und die Covers passeppn zu 99%, wenn du die passenden aussuchst. Ich hab das alles erst letzten Sommer umgebaut. Nur an der Kabeverbindung musste bissi basteln.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.