Hallo zusammen,
da die Unfallmaschine die ich mir geholt habe doch nicht so einfach wieder zu richten ist wie ich erst dachte, will ich hier die Teile anbieten (aber nicht alle ).
Alle Preise die ich angebe sind grundsätzlich VB und ohne Versandkosten! Ich habe mich dabei an die mir bekannten Verkaufsportale (allen voran bike-teile.de; ebay, ebay KA...) gerichtet und versucht möglichst weit darunter zu liegen. Ich will die Teile ja loswerden, nicht den absolut maximalen Gewinn herausholen (denn das braucht Zeit :P).
Grundsätzlich gilt ebenfalls, wenn jemand mehrere Teile auf einmal nimmt, geb ich wohl großzügige Rabatte
Rein theoretisch habe ich auch noch Heckrahmen, Heckverkleidung, Heckunterverkleidung und eine Soziusabdeckung abzugeben, aber zum einen brauche ich die Teile noch damit sie mir Modell stehen um einen Gepäckträger zu bauen (), zum anderen finde ich dafür keine vernünftigen vergleichbaren Angebote im Netz. Bei Bedarf anschreiben....
Hier die Auflistung:
Ursprünglich habe ich über all schön Fotos verlinkt und alles aber ich darf leider nur maximal 10 verlinken :(
Hier sind alle Fotos einzusehen, leider nicht so schön:
Schlachtung ZX6-RR
Auspuff LeoVince VERKAUFT
35,00 €
Hat durch den Unfall ein bisschen gelitten, ist auf beiden Seiten ein wenig eingedrückt.
Auspuffzwischenrohr VERKAUFT
20,00 €
Damit wurde der Auspuff bis "neben" das kennzeichen hoch gezogen. Hab davon leider kein Foto gemacht . Dazu gibt's den Halter, um den Topf in der Höhe zu befestigen.
Bremspumpe beschädigt
10,00 €
Der Anschluss für den Ausgleichsbehälter müsste erneuert werden (wird durch einen Sicherungsring niedergehalten, gibt es eventuell als Ersatzteil). Preis ist eher symbolisch zu sehen. Falls jemand Interesse hat und noch was anderes kauft, gibt's die Pumpe gratis dazu.
Bremspumpe hinten
10,00 €
Bremssattel hinten
15,00 €
Bremssattel links
30,00 €...nu 20,00
Bremssattel rechts
30,00 €..nu 20,00
Drosselklappen/Einspritzdüsen
80,00 € 55,00
Fußraste links VERKAUFT
30,00 €
Fußraste rechts
15,00 €
Die Raste selbst (worauf man steht) ist abgebrochen, Rest sieht ok aus. VERKAUFT
Gasgriff
5,00 €
Gaszüge
5,00 €
Gleichrichter/Regler
35,00 € neuer Preis 20,00
VERKAUFT
Hauptkabelbaum
30,00 € neuer Preis 10,00
Hinterradabdeckung
20,00 €
Kabelbaum Einspritzung
15,00 €
Kabelbaum Zündkabel
15,00 €
Kühlwasserbehälter
5,00 €
Kupplungshebel mit Schalter
10,00 €
Motor
500,00 VERKAUFT!!!
Laufleistung: 22.000km! Läuft! (Jetzt nicht mehr, hab alles abgebaut). Ist durch den Sturz nahezu unbeschädigt geblieben. Nur am Kupplungsdeckel sind kleine Schrammen.
Neigungssensor
10,00 €
Random Relais
5,00 €
Rücklicht
25,00 €
Sicherungskasten
5,00 €
Soziusrasten
20,00 €
Werkzeugfach
5,00 €