in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
14.02.2016 11:27
von
ZX6Ben
• Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte
Servus,
hab hier noch eine Gabelbrücke für den Einbau von modernerem Material in die F liegen. Es handelt sich um die obere und untere Gabelbrücke der Honda SC 57 mit eingepressten Buchsen und Joch der F. So muss am Rahmen nichts geändert werden. Für Gabeldurchmesser 50mm, ich hatte die Gabel der SC57 verbaut.
14.02.2016 13:53
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
ah ok, dann brauchste aber auch ne neue Achse und Felgen, oder? Und wenn dem so ist, übersteigt das doch den Wert des Moppeds. Dann bin ich wieder bei meiner Eingangsfrage.....
14.02.2016 14:26
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von StevieO im Beitrag #4ah ok, dann brauchste aber auch ne neue Achse und Felgen, oder? Und wenn dem so ist, übersteigt das doch den Wert des Moppeds. Dann bin ich wieder bei meiner Eingangsfrage.....
Mein Nachbar oberster Geizkragen und Neidhammel fragt mich das nahezu jeden Winter und seit über zehn Jahren muss ich ihn sagen: Wennst jetzt noch paar mal an meine Gasgriff drehst bekommst eine das dich überschlägst
Zitat von StevieO im Beitrag #4ah ok, dann brauchste aber auch ne neue Achse und Felgen, oder? Und wenn dem so ist, übersteigt das doch den Wert des Moppeds. Dann bin ich wieder bei meiner Eingangsfrage.....
Mein Nachbar oberster Geizkragen und Neidhammel fragt mich das nahezu jeden Winter und seit über zehn Jahren muss ich ihn sagen: Wennst jetzt noch paar mal an meine Gasgriff drehst bekommst eine das dich überschlägst
Diese Fragen habe ich auch immer oft gehört. Antwort: weils geht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.