in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.02.2016 19:24
von
Der Alte vom Umbau
• Laufstall-Racer | 2 Beiträge | 13 Punkte
Hallo an Alle in diesem Forum, ich hoffe Ihr schmeißt mich nicht gleich raus als Artfremden. Mit meinem Sohn baue ich eine Z750R ABS BJ 2011 auf, da es zu einen Ninja nicht gereicht hat. Ich selber bin mit ner Umgebazten BMW und ner Duc unterwegs. Ist aber beides nicht für meinen Sohn und für ne Ninja hat es noch nicht gereicht, aber Teile hatten wir schon. Ich benötige Eure Hilfe! Da wir bereit ein Cockpit von einer ZXRr Bj. 2013 haben soll dieses jetzt an die Z, da dort ein Tacho aus dem Zubehör verbaut ist. Kann mir jemand helfen und die Pinbelegung des Cockpitstecker einer ZX6R ABS Bj. 2013 schicken? Ich kann leiden nirgens wo was finden von diesem Baujahr.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
20.02.2016 14:36
von
Der Alte vom Umbau
• Laufstall-Racer | 2 Beiträge | 13 Punkte
Leider stellt sich der Händler hier in der Nähe ziehmlich an.Da hatte ich als erstes Nachgefragt. Im Netz hab ich auch nichts gefunden weder auf den deutschen noch auf den englischen Seiten.
29.02.2016 18:41
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Dann würde ich mal ein höfliche E-mail an Kawasaki Deutschland schreiben und die bitten die Pinbelegung evtl per mail zu senden. Deswegen ein WHB zu kaufen wäre ziemliche verschwendung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.