Saisonstartpaket 2016 - Pflegemittel für Dein Bike statt 57€ für 20€!
in Händler Deals, Links und Werbung
26.02.2016 15:27
von
Motorrad-Ersatzteile24
• Speed-Junkie | 72 Beiträge | 489 Punkte
Moin Leute,
eigentlich gibt´s das Saisonstart-Paket nur, wenn Ihr unseren Newsletter abonniert habt, aber für euch mache ich gerne mal ne Ausnahme ;-P
Hier geht es zur Saisonstart-Aktion. Wie Ihr zum Sonderpreis kommt ist dort auch erklärt. Im Video dazu könnt Ihr euch übrigens angucken wie ich von meinem Azubi mit Pflegemitteln beworfen werden. Gibts auch nicht alle Tage ;-)
RE: Saisonstartpaket 2016 - Pflegemittel für Dein Bike statt 57€ für 20€!
26.02.2016 19:50
von
Motorrad-Ersatzteile24
• Speed-Junkie | 72 Beiträge | 489 Punkte
Ich kann nix dafür...guck mal, am Anfang (die Outtakes) bin ich noch völlig entspannt...bis ich die "Wurfkünste" des Azubis kennengelernt hab. Und beim letzten Take (der ja geklappt hat) bin ich nur noch ein angespanntes Nervenbündel
Zitat von Taz Devil im Beitrag #4 Am besten sind die fehlgeschlagenen Fang-Versuche!
RE: Saisonstartpaket 2016 - Pflegemittel für Dein Bike statt 57€ für 20€!
28.02.2016 08:54
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
@Kenan1993, ist gar nicht so kompliziert. Geh auf den geposteten Link, kopiere den Gutscheincode, dann klickst Du in Zeile 2. auf "Das Saisonstartpaket 2016" und dann kannst Du es schon in den Warenkorb legen. Bei der Kaufabwicklung fügst Du noch den Gutscheincode ein und fertig.
zuletzt bearbeitet 28.02.2016 08:55 |
nach oben springen
Nur noch in den Warenkorb klicken und zur Kasse und dann bezahlen!
@ayran: Kettenkits ist notiert Ich verspreche aber nix. Aber auch so bekommst Du bei uns den besten Preis...Du darfst auch gerne die Bremsscheiben-Akion-Codes missbrauchen...bevor ich jetzt das Rad neu erfinde 15€ / 15% Rabatt auf Scheiben/Beläge ab 100€ Einkaufswert braking100 22,50€ / 15% Rabatt auf Scheiben/Beläge ab 150€ Einkaufswert braking150
Zitat von Taz Devil im Beitrag #8@Kenan1993, ist gar nicht so kompliziert. Geh auf den geposteten Link, kopiere den Gutscheincode, dann klickst Du in Zeile 2. auf "Das Saisonstartpaket 2016" und dann kannst Du es schon in den Warenkorb legen. Bei der Kaufabwicklung fügst Du noch den Gutscheincode ein und fertig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.