Zitat von Wetterfroeschle im Beitrag #18Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #13Zitat von Wetterfroeschle im Beitrag #12kann man ja mal in Angriff nehmen, aber nur wenn die Gradzahlen im höheren zweistelligen sind Fragt sich wen du meinst Ich muss noch TÜV haben und vorher neue Schuhe Erst einmal muss das Wetter zweistellig werden
Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #13Zitat von Wetterfroeschle im Beitrag #12kann man ja mal in Angriff nehmen, aber nur wenn die Gradzahlen im höheren zweistelligen sind Fragt sich wen du meinst Ich muss noch TÜV haben und vorher neue Schuhe
Zitat von Wetterfroeschle im Beitrag #12kann man ja mal in Angriff nehmen, aber nur wenn die Gradzahlen im höheren zweistelligen sind
Zitat von Wetterfroeschle im Beitrag #19Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #15Zitat von Andreas_HH im Beitrag #14Zollenspieker Ist bißchen langweilig da zum kurzen STOP ok, aber kurven sind besser und die gibt es in SH Interessant am Zolli ist doch auch mit einem Cafe zu sitzen die Leute mal zu beobachten , nach einer guten Tour
Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #15Zitat von Andreas_HH im Beitrag #14Zollenspieker Ist bißchen langweilig da zum kurzen STOP ok, aber kurven sind besser und die gibt es in SH
Zitat von Andreas_HH im Beitrag #14Zollenspieker
ich hätte noch dazu sagen müssen, mindestens 20 Grad
Moin Nordies war jemand von Euch beim Drachenfest
Wann und Wo waren Drachen?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör