Noch zu haben sind diese TeileStandort ist 49504 Lotte liegt bei Osnabrückverschicke die Teile auchFotos folgen nochwer was anderes sucht einfach fragendie eile haben 21000 km gelaufenLuftfilterkasten HeckunterverkleidungVergaser Zünd deckel Wasser Pumpe mit DeckelSteuerkettenspannerRitzel AbdeckungDiverse Schläuche Wasser Benzin BenzinpumpeSchalthebel 3 KolbenZylinderkopfVentildeckel Polrad Diverse Zahnräder3 PleusOel SiebSchwabelblech im MotorTank HalterGabel Fuß und TeileTankschloss MagnetschalterLichtschalterCDILima ReglerSicherungskastenHupePickupsNockenwellen SensorSeitenständer Fußrastenhalter Links mit FußrasteVersenschonerKuplungsgriff KomplettBrems pumpe VorneBrems pumpe HintenBrems Verteiler VorneWer was anderes sucht sollte nachfragen Bilder Per PN ODER FOLGEN HIER NOCHBilder sende ich gerne per Email oder PnGruß Uwe
Preise?
Zitat von peter1980 im Beitrag #2Preise?
Ok dank
Stets zu Diensten Peter Deshalb sind wir ja auch da
21000 km ich suche teile um 35 000. Trotzdem Danke
was soll der lima regler kosten
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör