in Ninja-Plastik-Bunker
12.03.2016 21:29
von
momo2809
• Speed-Junkie | 39 Beiträge | 210 Punkte
Nabend... Bin auf der Suche nach den "Verkleidungsnieten" von vorderen Verkleidung einer zx6r 636b. Das sind genau 3 Stück die die vordere Verkleidung ganz unten verbinden. War heute schon bei Louis, aber die sind zu klein. jemand ne Idee woher ich die bekomme bzw wie genau die heißen? Habe schon ne Stunde gegoogelt aber leider nichts gefunden
in Ninja-Plastik-Bunker
12.03.2016 23:02
von
momo2809
• Speed-Junkie | 39 Beiträge | 210 Punkte
Habs irgendwie hinbekommen und direkt da bestellt. Nach der Bestellung, kam aber kein Paypal fenster. Bei meinen Bestellungen steht: warten auf bestätigung. Ist das normal?
in Ninja-Plastik-Bunker
15.03.2016 20:46
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Du mußt beim Pfeil anscheinend nur die Kaufabwicklung beenden. Da muß eingegeben werden, wie gezahlt wird ... (richtig lesen vor dem weiter klicken ) dann sind die Nieten auch schnell da.
in Ninja-Plastik-Bunker
14.12.2018 19:48
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von momo2809 im Beitrag #1Nabend... Bin auf der Suche nach den "Verkleidungsnieten" von vorderen Verkleidung einer zx6r 636b. Das sind genau 3 Stück die die vordere Verkleidung ganz unten verbinden. War heute schon bei Louis, aber die sind zu klein. jemand ne Idee woher ich die bekomme bzw wie genau die heißen? Habe schon ne Stunde gegoogelt aber leider nichts gefunden
Ich habe mir vo Amazon gleich ein komplettes Set für die Verkleidung bestellt, da mir auch Nieten und Schrauben fehlten. Kannst dir sogar ne Farbe aussuchen. Ca. 40 Flusssteine
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.