So, nachdem ich mal das halbe Forum und halb Google abgeklappert habe, bleibt mir nur die Hilfe von anderen, die vielleicht die andere Hälfte wissen
Bin auf der Suche nach einer neuen Verkleidung für meine ZX9R Bj03. Alles was ich bis jetzt gefunden habe sind zig Internetseiten die zwar tolle Verkleidungen anbieten, diese aber alle aus China geliefert werden. Das eigentlich so ziemlich alles in China hergestellt wird ist mir schon kla, aber gibt es nicht die Möglichkeit eine Verkleidung bei einem deutschen Händler zu kaufen der so etwas vorrätig hat? Das es wesentlich teurer ist, ist mir schon kla aber da muss es doch was geben
Das einzige was ich jetzt gefunden habe ist diese Seite hier:
http://www.motorrad-verkleidung-deutschl...idungen-13.html
Scheint mir etwas seriöser als die anderen aber gut. Wie ich das lese importieren die logischerweise auch aus China aber mich würde interessieren ob man da keinen Stress mit Zoll und co hat. Bestellen, zahlen, geliefert bekommen, fertig. Ich werde mal anfragen. Wie gesagt falls jemand andere Infos hat wie man an Verkleidungen kommt die man im öffentlichen Straßenverkehr fahren kann, wäre nett das mal hier preiszugeben, Danköö