in Ninja's oder Watt Ihr Volt
02.04.2016 16:05
von
malfuchs13
• Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte
Hallo, hab heut meine 9er aus dem Winterschlaf geholt. Batterie eingebaut und versucht zu starten. gedreht hat der Anlasser nur hat die Batterie aufgegeben. nach dem Laden wieder eingebaut und jetzt geht gar nichts mehr. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal.
03.04.2016 10:09
von
Zixxer
• Gummibrenner | 92 Beiträge | 101 Punkte
Diie Batterie kann man auch mit einem Multimeter messen, falls du eins hast. Es hört sich erstmal wie eine defekte Batterie an. Hat sie denn noch ordentlich georgelt oder nur noch ein leichtes Anlasser drehen und im Tacho eventuell die Uhr gleich genullt? Sind beim 2. Mal alle Lichterchen an gewesen? Ach ja, welches Ladegerät? Irgendeine Anzeige drauf? Ansonsten kann auch eine Sicherung geflogen sein?
zuletzt bearbeitet 03.04.2016 10:12 |
nach oben springen
03.04.2016 10:55
von
Gelöschtes Mitglied
Würde auch mal Batteriespannung Messen, Killschalter ? Sicherungskasten und die 30 A Hauptsicherung überprüfen, hast Licht und Tacho Beleuchtung? Klikt das Anlasser Relais? Benzinhahn auf ON? Arbeitet die Benzinpumpe? Vielleicht hast du durch Orgeln die Batterie entladen , würde sie mal nochmal laden über die Nacht und Batterie mal prüfen.
zuletzt bearbeitet 03.04.2016 11:08 |
nach oben springen
03.04.2016 19:10
von
malfuchs13
• Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte
Hallo, Schalter ist auf ON, Spannung passt und alle Lichter sind an. Bei Zündung aus > an kommt alles und die Zeiger machen nen Probelauf. Hab die Batterie jetzt noch mal geladen mal sehen was morgen wird. Danke für die Infos.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.