Hallo zusammen
da ich zur Zeit zu viele Probleme mit meiner 6er habe, werd ich sie wohl oder übel zum Schlachten freigeben . Da ich die Maschine nicht mehr verkaufstüchtig bekomme, verkauf ich sie in Teilen.
Es ist die komplette Maschine noch zu haben. FolgendeTeile sind unter Berücksichtigung eines Mangels bzw. Repariert oder zu reparieren:
- Verkleidung (eventuell wenn jmd reparieren möchte für die Renne noch tauglich)
- obere Gabelbrücke (defekt, Teil abgebrochen)
- diese Tacho/Scheinwerferhalterung (defekt, Teil abgebrochen)
- vordere Bremsscheibe (wurde schon mal ausgerichtet vom Profi)
- vordere Felge (wurde schon mal ausgerichtet vom Profi, läuft wieder rund soweit ich das beurteilen kann)
Der Motor wird nur im Ganzen inkl. Zündanlage, Luftfilterkasten und allem was dazugehört verkauft.
Die Fußrastenanlage ist eine GILLES AS31GT in gold. Kaum Laufleistung, NP: 430 Euro
Brems und Kupplungshebel ebenfalls von Gilles.
Windschild is eine MRA Scheibe dunkel.
Tacho bzw. Motor sowie das Ganze Fzg hat ~ 24.000 km drauf.
Zum Rahmen werden die Papiere dazugegeben.
Ich hoffe ich hab alles. Bei Fragen immer her damit. Preise lege ich keine fest, da werden wir uns einig.
Anmerken will ich, dass das Motorrad wie am Bild noch steht. Teile werden bei positiver Zusage eventuell erst abmontiert. Je nach dem wie schnell die Sachen weggehen bzw. wie viel Zeit ich zum Zerlegen habe.
Versandpreise muss ich bei der Post erfragen, je nach dem wohin und wie schwer.
Versand des Motors nicht möglich, nur Abholung.
Hier noch ein Bild:
[[File:20160404_153605.jpg|none|800px|600px]]