in Ich will das Teil unbedingt haben
06.04.2016 12:06
von
AL_EX
• Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #20Ich finde den bursig ne coole sache aber nicht wirklich praktischer. Zum einen ist er sperrig wie sau und in der Handhabung sind mir Ständer vorn und hinten lieber.
Vorn Reifenwärmer runter - Ständer weg Hinten Reifenwärmer runter - Ständer weg und los.
Hab ich auch immer gedacht, bis man einen gekauft hat...
06.04.2016 14:07
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #20Ich finde den bursig ne coole sache aber nicht wirklich praktischer. Zum einen ist er sperrig wie sau und in der Handhabung sind mir Ständer vorn und hinten lieber.
Vorn Reifenwärmer runter - Ständer weg Hinten Reifenwärmer runter - Ständer weg und los.
Hab ich auch immer gesagt weil er mir zu teuer war aber durch mein technisches verständnis kann ich ihn mittlerweile super bedienen aber wirklich mal, die Tatsache, dass man das aufgebockte Bike kinderleicht rangieren kann, finde ich super
Hab ich auch immer gesagt weil er mir zu teuer war aber durch mein technisches verständnis kann ich ihn mittlerweile super bedienen aber wirklich mal, die Tatsache, dass man das aufgebockte Bike kinderleicht rangieren kann, finde ich super
Da ich kein technisches Verständnis habe und dumm bin wie Bohnenstroh werde ich einen Bursig nicht bedienen können.
Mir ist der Bursig einfach zu teuer und für mich das Geld nicht wert.
06.04.2016 14:48
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab ein Kern Stabi Vorne mit Adapter für LKL, den für Hinten aus Alu von Louis der Hintere ist etwas gross aber stabil , dann den Wernerständer mit dem kann man viel machen ,mit dem Überwintere ich immer, den ricambi hole mir jetzt auch weil billig, und die Luxus für 400€ Variante will ich einfach nicht.
Mit jedem muss man lernen zu arbeiten dann wird es auch leichter
zuletzt bearbeitet 06.04.2016 14:51 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.