Moin Ninja Gemeinde,
ich fahre eine Kawasaki ZX6R 636B und habe folgendes Problem:
Heute morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte und ich die Maschine ganz normal im Neutralgang startete, lief alles ganz normal.
Bin dann ca 700m erst einmal zum nächsten Rewe gefahren, ohne Probleme.
Hab die Maschine dann aber im 2ten Gang "ausgeschaltet" bzw. einfach den Seitenständer bei gedrückter Kupplung herunter geklappt (Hab Kupplung zu früh locker gelassen und die Maschine is in letzter Sekunde abgewürgt - shame on me).
Nichtsahnend ging ich kurz einkaufen und als ich 5min später wieder zu meinem Bike kahm und starten wollte, sprang die Maschine im 2ten Gang nicht an (Ständer war hochgeklappt) -normal bekomme ich die im 2ten Gang sehr gut gestartet.
Hab die Maschine in den Neutralgang geschaltet und dann ging sie zu Starten.
Leider funktionieren seitdem die Blinker nicht mehr, sie blinken gar nicht. Auch die blink-kontroll-leuchte am Tacho leuchtet nicht mehr auf.
Bremslicht, Rücklicht und Abblendlicht funktionieren noch einwandfrei, Fernlicht habe ich bisher nicht getestet.
Dazu muss ich sagen, dass die Blinker schon lange zu schnell blinken und ich letzte Woche Widerstände eingebaut habe und es nichts gebracht hat. Hab mir nun ein Blinkerrellai gekauft, dieses aber noch nicht eingebaut.
Bin aktuell ein wenig ratlos, was sein kann.
Hab die Suche benutzt und auch Google, wurde auf die Schnelle nicht fündig. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße,
Sascha