Drossel raus 636 a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.04.2016 21:27
von Sebastian636a • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo

ich hab bei meiner Ninja 636a Bj 2002 eine 34PS-Drossel verbaut die über Kupferringe am Gasschieber den Unterdruck im Vergaser regeln.
Jetzt hab ich mir neue Membranen bestellt und diese heute gegen die Kupferringe ersetzt, die Leistung ist aber nun eher weniger geworden. (Fährt nur noch 140 statt 170)
Inzwischen hab ich rausgefunden dass ich auch die Hauptdüsen erneuern muss um wieder die volle Leistung zu haben. Im Teilekatalog gibt es aber mehrere Düsen mit verschiedenen Nummern.
Kann mir einer von euch sagen welche die richtige ist? Im Katalog leuchtet nur die A125 auf
kawasakiersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25206&CLIENT=MAYER&LANGUAGE=DE&BRAND=KAWASAKI&NAVGROUP=MC&MACHINE=375
ich bin aber nicht sicher ob die das auch ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich war echt geknickt als ich heute die Probefahrt gemacht hab und keine Verbesserung eingetreten ist..

Gruß und danke im Vorraus!!
Sebastian

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 160 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen