Zx6R 600G mit 600J front

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 15.04.2016 16:07
von wH1p • Kurvenräuber | 70 Beiträge | 184 Punkte

Hi, hab die tage nen G mit ner J front inkl tachoumbau gekauft soweit so gut. Nun habe ich einige kleinere probleme und hoffe auf euren input:
1. Wenn Maschine kalt Starten mit eingeschaltetem licht kein problem, wenn der motor bzw das mopped warm is springt se mit eingeschaltetem licht nicht an(orgelt langsam aber kommt nicht zum zünden) sobald licht aus springt sie an....
2. Wenn ich den schlüssel auf on stelle das licht einschalte und dann die lichthupe länger als 3 sek betätige knallt die 10A sicherung mit der Beschrifutung Head durch...

Batterie ist neu und Geladen!

ansonsten is da auch nix mit gelöte oder so sondern alles original stecker...

Mir scheint als wäre irgendwas bei der G nicht auf die doppelte leisung ausgelegt... das mit der lichthupe bzw aufblendlicht is ja noch irgendwie versändlich... aber der rest...

Danke schonmal für die hilfe!

zuletzt bearbeitet 15.04.2016 16:08 | nach oben springen

RE: Zx6R 600G mit 600J front

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 15.04.2016 16:16
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Es gibt Xenon Module. (Zigarettenschachtel groß) in Verbindung mit H7 Birnen. Das könnte den immensen Stromverbrauch und die Überspannung erklären.

Leuchten deine Lichter Standard gelb oder bläulich weiß? bzw ist bei dir so ein Modul verbaut?

nach oben springen

RE: Zx6R 600G mit 600J front

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 15.04.2016 16:24
von wH1p • Kurvenräuber | 70 Beiträge | 184 Punkte

Ok hätte ich noch erwähnen sollen: Alles Normale leuchtmittel kein gebastel kein xenon...

Naja je mehr ich drüber nachdenke je mehr erhärtet sich der verdacht das irgendwas stromversorgungstechnisch bei der J stärker ausgelegt sein muss, denn die lampen sind ja parralel gechaltet von daher verdoppelt sich ja auch der strom... also muss zwangsläufig bei der J nen puffer drin sein oder halt zumindest was das aufblendlicht angeht ne grössere sicherung verbaut sein. Hat die J vielleicht nen motorgesteuertes fahrlicht?

zuletzt bearbeitet 15.04.2016 16:28 | nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 105 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen