in Ich will das Teil unbedingt haben
16.04.2016 10:45
von
ConBrand82
• Speed-Junkie | 324 Beiträge | 381 Punkte
Suche wie oben beschrieben noch eine Kettenführung (Schleifschutz) die vorne auf der Schwinge sitzt. Meine löst sich so langsam auf. Vielleicht hat jemand noch eine im guten Zustand rum fliegen und möchte es für ein kleines Entgeld abgeben.
16.04.2016 17:15
von
toastbrot34
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
Zitat von ConBrand82 im Beitrag #1Suche wie oben beschrieben noch eine Kettenführung (Schleifschutz) die vorne auf der Schwinge sitzt. Meine löst sich so langsam auf. Vielleicht hat jemand noch eine im guten Zustand rum fliegen und möchte es für ein kleines Entgeld abgeben.
Einfach anbieten.
du meinst das Kettenschutz aus Plastik?
hab den noch muss aber mal gucken in was für einen zustand der is
16.04.2016 22:03
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ja Oder nimm die Form ab mit Gips und mach das Teil aus fiberglasmatten , Schicht für Schicht bis du die dicke vom Original hast Auf der schwinge kannst du dann auch teflonschienen als Schutz verwenden Sehr hart und ein guter Schutz Ist zwar Arbeit aber es ist ne gute Alternative
16.04.2016 23:18
von
ConBrand82
• Speed-Junkie | 324 Beiträge | 381 Punkte
Zitat von mfs im Beitrag #5Auch wenn die lieferbar wären würde ich keine kaufen schneit dir welche aus schwarzen Pom gibts für paar Euro im Auktionshaus
Das mit aus POM schneiden hört sich nach einer alternative an. Aber die frage ist nur wie...? Ist doch ziemlich hart!
Zitat von ayran im Beitrag #6Ja Oder nimm die Form ab mit Gips und mach das Teil aus fiberglasmatten , Schicht für Schicht bis du die dicke vom Original hast Auf der schwinge kannst du dann auch teflonschienen als Schutz verwenden Sehr hart und ein guter Schutz Ist zwar Arbeit aber es ist ne gute Alternative
Auch eine gute Idee, aber dafür ist mir der Aufwand wirklich ein bisschen zu groß für.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.