in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.04.2016 15:13
von
Charlotte
• Mini-Flitzer | 13 Beiträge | 51 Punkte
Grüsst euch Frage an das fach und sachkundige publikum Ich hab ne zx636a und bei einem rutscher über das vorderrad hab ich mir die Standrohre verbogen da es immer schwieriger wird an das material zu kommen stelle ich mal die frage: ist es möglich vom nachfolger die usd gabel zu verbauen???? über sachdienliche hinweise würde ich mich sehr freuen
zuletzt bearbeitet 16.04.2016 15:13 |
nach oben springen
16.04.2016 15:32
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Da wirst du wohl auch die gabelbrücken dazu brauchen Hinzu sind an den Rohren unten auch radial bremsen Bzw die Aufnahme Da brauchst du die Zangen also auch Das kann teuer werden Ob die Achse die gleiche dicke hat weiß ich gerade nicht Würde eine Änderung der radhülse im Vorderrad und der Lager bedeuten
16.04.2016 16:07
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Grundsätzlich würde es am einfachsten sein, das Joch der A zu behalten und in die Brücke der Nachfolgerin zu pressen. Dann kannst du die Gabel verwenden. Am besten ist es auch, den kompletten Vorderbau, also Bremse, Felge, Schutzblech, Stummel zu nutzen
16.04.2016 16:21
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von half_pig im Beitrag #3Grundsätzlich würde es am einfachsten sein, das Joch der A zu behalten und in die Brücke der Nachfolgerin zu pressen. Dann kannst du die Gabel verwenden. Am besten ist es auch, den kompletten Vorderbau, also Bremse, Felge, Schutzblech, Stummel zu nutzen
so ist es. ist meist auch der einzig gangbare weg. aber auch da muss vorher geguckt werden wie man mit den platzverhätnissen der originalen Verkleidung klarkommt.
zuletzt bearbeitet 16.04.2016 16:26 |
nach oben springen
17.04.2016 09:57
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Im Endeffekt eher n Umbau für den Winter da man viele Teile braucht und es Arbeit macht Holme und tauchrohre für dein Modell sollte man eigentlich noch bekommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.