in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.04.2016 19:52
von
Piccolo86
• Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte
hallo Leute, suche jetzt schon ewig nach Taschen für meine Ninja! Hat jemand von euch welche schon montiert und kann mir da ggfs. Einen Erfahrungsberichr geben! Habe keinen einzigen Hersteller gefunden der mir Satteltaschen für mein Möp hat! Wichtig ist das der Sozius noch frei sein muss! Nicht nur ich bin so verrückt lange Touren mit meiner hübschen zu fahren ;-)
20.04.2016 23:16
von
Piccolo86
Mal ne Blöde Frage wo ist den der Auspuff? Das nämlich beim 2006er Modell das Problem! Und hoffe hier Erfshrungen zu haben wie warm der Auspuff wird da die Satteltaschen ja eigentlich dort Anliegen!
20.04.2016 23:40
von
Piccolo86
Also könnt ihn nach einer Tour eigentlich an fassen! Möcht es aber halt net riskieren! Hitzeschitzblech ist dran! Ich denk ich werd es Ende Mai einfach mal darauf ankommen lassen!
21.04.2016 00:47
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Doch. Meiner hatte aber eine Delle von der Fußraste, weswegen ich ihn kürzte. Danach war er aber so laut das ich mich nicht mehr traue ihn zu fahren :-)))))))))
Hab nun erst einmal einen Cobra drauf. Werde aber im Winter die komplette Anlage umbauen und einen UnderEngine einbauen.
21.04.2016 01:20
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Keine Ahnung scheinbar ein anderes Zwischenrohr. Bei dir ist da ja noch 4 cm Platz - bei mir wars 1-2 cm und dann nen 70kg sozius mal mitgenommen und dann wars verdellt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.