verkleidungmotorrad.de....Wer hat von dort schon bestellt?
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2016 17:37
von
Maxi
• Mini-Flitzer | 30 Beiträge | 49 Punkte
Hey Leute,
Also wie mein Thread-Titel schon verrät und ich gerade überlege dort zu bestellen, wollte ich deshalb von euch wissen, ob hier jemand schon mit obiger Internetseite Bekanntschaft gemacht hat, oder ob diese hier eber unbekannt ist. Würde mir dort gerne für meine G2 eine Seitenverkleidung oder vl. sogar ein komplettes Verkleidungsset bestellen.
RE: verkleidungmotorrad.de....Wer hat von dort schon bestellt?
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2016 18:59
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich kenne die nicht, aber staune, dass sie werben, dass auch Teile der Verkleidungen an Originalverkleidungen passen sollen und auch jeweils die Farbe stimmen soll
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2016 21:28
von
Maxi
• Mini-Flitzer | 30 Beiträge | 49 Punkte
Also lieber lassen würd ich nach euren Antworten so urteilen.
Mir ist auf der rechten Seite die Halterung an der Verkleidung gerissen und hab diese dzt. mit Kabelbindern "befestigt". Alle anderen Haltepunkte an der Verkleidung sind aber in Ordnung, weshalb ich jetzt mit meiner "russichen" Methode keine Bedenken habe, es jedoch nicht sehr der Optik dienlich ist, wie ihr sicher verstehen könnt.
in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2016 01:26
von
Aslan
• Gummibrenner | 61 Beiträge | 127 Punkte
Ach halt einfsch ausschau nach einer gebrauchten orginal verkleidung kommt immer mal wieder im passenden farbton kommst um einiges günstiger weg und hast deine ruhe.
in Ninja-Plastik-Bunker
03.07.2016 12:52
von
Hunter18180
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte
Is zwar bissl älter der Threat aber ich würde dich auch zum ABS-Schweißen ermutigen. Der Halter is schnell wieder dran. 20 min. Arbeit und gut ist. Meine Kanzel is gerade beim Lacker. Kostet 250€. Scheiß 4-Schicht Speziallack. Aber hol dir einen ABS-"Lötkolben" mit Temperaturregelung und alles ist fein. Den kann man immer mal gebrauchen. Hab inzwischen, dank der mitgelieferten verschiedenen Kunststoffstäbe, auch schon etliches anderes "geschweißt".
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.