Servus zusammen,
ich habe ein Problem mit den Blinkern an meiner 08er ZX-6R:
Ich habe vorne die Standard Verkleidungsblinker drin und habe hinten eine LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Blinker dran.
Die LED Blinker hinten waren vom Vorbesitzer, sahen einfache kacke aus und das Gummi daran hat sich auch aufgelöst.
Ich hatte mir nun neue Blinker für hinten geholt und wollte wieder "normale" nehmen, keine LED... Gefällt mir einfach besser.
Habe sie also angeschlossen und sie blinken wie verrückt :( Sie blinken viel zu schnell.
Letztens hatte ich mein Heck komplett neu verkabelt und die ganzen, vom Vorbesitzer verklemmten, Widerstände rausgeworfen. Hier wurde gepfuscht ohne Ende.
Anstatt mit den Widerständen wollte ich mit einem anderen Relais arbeiten. Ich hatte die Blinker aus Spaß ohne das neue Relais getestet und sie funktionierten einwandfrei, ohne Widerstände.
Also: LED Blinker hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Standardblinker vorne gehen mit dem normalen Relais. Wenn ich jetzt jedoch hinten normale Blinker (12V H21W-Birne) dran mache geht es nicht? Verstehe ich net ganz.
Auf dem Standard-Relais bei der ZX600P steht: 12,8V 21W + 10W + LED
Das sollte doch also gehen oder nicht? Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße