in Ich will das Teil unbedingt haben
15.05.2016 08:36
von
Hunter18180
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte
Hi,
hat noch wer ne Dose oder Farbrest (Sprühpistole) rum liegen? Nur der Grundlack wird mit 42€ aufgerufen. Ich bräuchte aber nur ein wenig zum ausbessern. Recht seltene Farbgebung ich weiß...
15.05.2016 15:07
von
Neutrin0
• Ninja-Treiber | 49 Beiträge | 68 Punkte
ich habe in der Bucht 75 Euro für Grundlack und fertige Farbe mit härter bezahlt das ist ein Silber und dann ein eingefärbter Klarlack mit Perl Effekt von R u H
passt recht gut Bug und Seite wurden neu gemacht von Sprühdose rate ich ab bei kleinen stellen dann lieber Lackstift
16.05.2016 00:17
von
Hunter18180
Ne, is keine "Kleine" Stelle. Halbes Seitenteil von der Front. 100ml würden mir eig. reichen. Bei Rebmann kostet der Grundlack alleine 42 Euronen. Hatte das Candy Wine Red mit Silber Grundlack auch schon probiert. Sieht GEIL aus. Nur leider der falsche Farbton. Firecracker Red kannst vergessen. Auch mit Silberlack darunter. Das Zeug deckt dermaßen..... Ist wohl ein 4-Schicht Lack. Weiß, Basislack, Grundfarbe und dann Klarlack. Aber wer für seine GPZ eine neues "Candy Wine Red braucht"... GEILE Farbe und auch aus der Dose gut zu verarbeiten. War von RH denke ich. Aber ich denke ich werde bei Rebmann trotzdem nochmal anfragen ob der auch kleinere Mengen mischen kann. Die Beratung war jedenfalls .
16.05.2016 10:04
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Von RH bekommst das Set mit Klarlack und Spray zusammen für 43 rum. Primer brauchst trotzdem; den könnte ich Dir auch schicken, wenn Du mir den Rest zurück schickst.
16.05.2016 18:42
von
Hunter18180
Zitat von Taz Devil im Beitrag #6Von RH bekommst das Set mit Klarlack und Spray zusammen für 43 rum. Primer brauchst trotzdem; den könnte ich Dir auch schicken, wenn Du mir den Rest zurück schickst.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.