in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2016 10:47
von
user1
• Mini-Flitzer | 22 Beiträge | 41 Punkte
Hi,
wollte mir eventuell eine Heckunterverkleidung dranbauen. Da bei mir das Fach und der Batteriekasten ein Teil ist, möchte ich dies gerne drin lassen. Kann man die Verkleidung so ohne weiteres drunter bauen? Und hat wer zufällig eine zu Hause in der richtigen Farbe lackiert?
Danke.
zuletzt bearbeitet 22.05.2016 10:48 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2016 11:08
von
user1
• Mini-Flitzer | 22 Beiträge | 41 Punkte
Hi,
ja, so hatte ich mir das gedacht damit ich das Aufbewahrungsfach und den Batteriehalter behalten kann. Aber Platzprobleme werde ich sowieso im Bereich des Kennzeichens bekommen. Das heißt, die muss komplett raus? Gibts hier irgendwelche Bilder?
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2016 11:17
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Es gibt einige Leute hier, die es an der E (und EF) gemacht haben. Der Batteriekasten bleibt auf jeden Fall erhalten. Warte mal ab, wenn sie von ihren Touren zurück sind.
zuletzt bearbeitet 22.05.2016 11:18 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2016 13:32
von
HemiV8
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Sind eigentlich nur 2Abkantungen! Der Rest ist gerade. Man kann sonst ja auch Stahlblech nehmen, obwohl ich da keinen Unterschied sehe, geht beides gut
in Ninja-Plastik-Bunker
31.05.2016 21:54
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
Die ist einfach an den original Punkten verschraubt. Wie die zuvor verbaute Verkleidung auch, die man austauscht. Ansonsten, wenn dir das nicht reicht, ist das alles ja nur Kunststoff - setz neue Löcher und mach's fest. ;)
in Ninja-Plastik-Bunker
31.05.2016 22:30
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
Naja, aber das, was abgesägt wurde, wird ja (bestenfalls) durch die neue ersetzt. Da sind doch beispielsweise die seitlichen Bohrungen in der Verkleidung frei. Ich hab meine HUV unterstützend an die verbleibenden Reste des Originals geklebt unten neue Schrauben gesetzt und wie ich das im Bereich des Kennzeichenhalters/ Rücklicht gelöst habe, weiß ich grad nicht mehr. Aber da ist doch mit Sicherheit eine Möglichkeit, das fest zu kriegen ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.