RE: ZX10R - Lenkerhöherlegung / AMB-Multiclip u. A.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
08.08.2016 19:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
hab die Böcke grad nicht nebeneinander stehen..... die Rennsau steht auf dem Anhänger.... sonst hätt ich Dir das gerne mal im direkten Vergleich gezeigt
13.03.2017 21:31
von
Wuestenkoloss
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hm...... Ich habe da auch mal ne Frage zu. Sind das die Tourer Multiclip? Und welches BJ ist deine 10er? Meine ist ne 2005 und ich bekomme die Stummel nicht unter die Kanzel. Wüsste nicht wie ich die Kanzel 3 cm hoch bekommen soll.
14.03.2017 00:02
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Da gibt's extra "Distanz-Nubsis" von AMB für unter die vorderen Kanzelschrauben. Das klappt. Zwar gerade so, aber ok. Cowy und ich haben den "Tour" jeweils auf der 04er/05er, allerdings in der untersten Einstellung.
zuletzt bearbeitet 14.03.2017 00:04 |
nach oben springen
18.03.2017 13:22
von
Wuestenkoloss
Hmmmmm.... Wollte ich heute machen. Haben mir aber leiden die falschen Teile geschickt. Am Telefon erklärt was ich brauche, Artikelnummer bekommen und per Email bestellt. Vorsichtshalber noch ein Bild des Teils an die Mail gehangen und trotzdem das falsche bekommen..... Werde jetzt selber was zaubern..,.
01.04.2017 12:05
von
Wuestenkoloss
So.... Pünktlich fertig geworden...... Bin sehr zufrieden...... Kanzel konnte ich soweit anheben so das ich die Stummel auf 70 mm hoch setzen konnte...... Super fahrgefühl......
08.04.2017 11:42
von
Wuestenkoloss
Verbaut habe ich die Nubsies deren Bestellnummer ich oben schon angegeben habe. Bei den Original Kanzelhalter habe ich die Gewinde abgeflext, ausgebohrt und leicht nach oben gebogen so das die Kanzel weiter angehoben wird. Des weiteren habe ich neue Stahlflex da die Bremsleitungen 10 cm länger sein müssen. Den Gas Zug habe ich rechts an der Gabel verlaufen lassen. Weiter sind noch Lenkanschlagschützer verbaut. Zum befestigen des Urinbechers habe ich provisorisch einen Halter gebogen und unter der Gabelbrücke befestigt wo vorher der Stummellenker befestigt war. |addpics|eqt-1-62bf.jpg,eqt-2-134c.jpg,eqt-3-daa7.jpg,eqt-4-9876.jpg|/addpics|
zuletzt bearbeitet 08.04.2017 11:49 |
nach oben springen
09.04.2017 12:56
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Ja, so geht es natürlich auch! Statt die Blechhalter noch oben zu biegen, habe ich an den hinteren Löchern runde Gummi-Kabeldurchführungen aus dem Elektronikbereich unterlegt. Und die "Nubsis" sind eigentlich auch aus dem Elketronikbereich, werden dort als "Gerätefüße" gehandelt. Muss man aber erst mal draufkommen. Den BF-Behälter unten anzubringen, ist natürlich auch 'ne clevere Idee, ich war da etwas umständlicher.
Eine Frage noch: was soll im ersten Bild der große, rote Kringel zeigen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.