Suche Akrapovic für meine ZX-7R - oder Vorschläge :-)
in Ich will das Teil unbedingt haben
02.06.2016 23:11
von
MarcoHH
• Ninja-Treiber | 13 Beiträge | 70 Punkte
Moin ... Ich bin ganz neu hier und möchte nun auch mitmischen. Habe mir vor zwei Wochen eine grün/ lila färbende Ninja zugelegt und suche nun einen Endtopf der mal so richtig Krach macht und natürlich auch mit E-Nummer .
Da ich wirklich nicht bereit bin soviel für einen neuen Topf zu bezahlen, probiere ich es gerne hier einmal. Bin auch offen für jeden anderen Mist den man braucht oder auch nicht . Lol
Euch einen schönen Abend und ich hoffe auf ein paar tolle Ideen oder gar den einen der mir einen Topf verkaufen kann.
RE: Suche Akrapovic für meine ZX-7R - oder Vorschläge :-)
03.06.2016 01:09
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Wenn du nach nem Endtopf suchst, der Krach macht, bis du bei Akrapovic aber vollkommen an der falschen Stelle. Da kommt kaum mehr als Serie raus.
Ich würde versuchen nen Leovince für die 7er zu bekommen, allerdings sind die nicht mehr neu zu bekommen und gebraucht kosten die ordentlich Schotter. Vorteil an dem Topf: Keinen Leistungsverlust und nen sehr geilen Sound. Nachteil: Naja, die Schelle ist nicht die Schönste
03.06.2016 12:52
von
MarcoHH
• Ninja-Treiber | 13 Beiträge | 70 Punkte
Danke schon mal für die Antworten... Gibt es da bestimmte Töpfe von Leo oder kann ich alles kaufen? ? habe einmal gegoogelt und diesen gefunden [[File:$_9.jpg|none|auto]]
06.06.2016 23:40
von
AlexGo
• Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte
Denke der abgebildete ESD ist zu neu. Habe selber einen Leovince an meiner 98er verbaut. Da ist das Firmenlogo nicht so dominant auf der Seite. Ist auch insgesamt dunkler. Schlimmer als die Schelle ist, dass der Leovince oval ist und somit optisch nicht so richtig auf den Originalkrümmer passt. Stört aber nicht weiter.
Und ja, laut issa! Ich erwische mich schon immer mit 50km/h im 4. Gang damit mich die Nachbarn nicht lynchen. Aber ABE!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.