![]() |
![]() |
HI nachdem der huv Umbau mit led Blinker dank eurer Hilfe einmandfrei geklappt hat ,nütz ich das gleich aus . Mein Schwager hat gemeint ich brauch einfach nur den Endtopf wegmachen und einfach nen anderen hinmachen . Gibt das Stress mit den Grünen Menschen . Oder hätte mir jemand nen Tipp welcher Auspuff nen guten Sound bringt . Ich hab eine Kawasaki zx9r Bj 98 900 c. Danke im Vorraus
![]() |
Nach Reifen ist Auspuff das am häufigsten diskutierte Thema. Es wurde schon so ziemlich alles gesagt zu bolt on oder Slip on und auch zu verschiedenen Esd Herstellern. In der Suche solltest du auf jeden Fall was finden. Was den Sound angeht, das ist eh so ne Sache des persönlichen Geschmackes. Was soll man da empfehlen. Lass original und du hast keine Probleme.
![]() |
Kann dir den BOS empfehlen.
Schön dumpf und nicht zu laut,noch dazu mit E-Nummer wo du weder mit TÜV noch mit der Rennleitung Probleme kriegst.
Hier ein Video von meinem der ist auch an ner 98er C
https://www.youtube.com/watch?v=sm3WDke0AzU
![]() |
![]() |
Zitat von ZX9eR-PB im Beitrag #3
Kann dir den BOS empfehlen.
Schön dumpf und nicht zu laut,noch dazu mit E-Nummer wo du weder mit TÜV noch mit der Rennleitung Probleme kriegst.
Hier ein Video von meinem der ist auch an ner 98er C
https://www.youtube.com/watch?v=sm3WDke0AzU
![]() |
Kaputte Flex? Da geh ich jetzt mal von aus das du es an deinem handy gehört hast.
Mit ordentlichen Lautsprechern und am PC hört es sich genial an.
Für meinen geschmack deutlich schönerer Klang als der maßlos überteuerte Akra Scheiß
![]() |
![]() |
Zitat von ZX9eR-PB im Beitrag #6
Kaputte Flex? Da geh ich jetzt mal von aus das du es an deinem handy gehört hast.
Für meinen geschmack deutlich schönerer Klang als der maßlos überteuerte Akra Scheiß
![]() |
Zitat von SteveWonder im Beitrag #8Zitat von ZX9eR-PB im Beitrag #6
Für meinen geschmack deutlich schönerer Klang als der maßlos überteuerte Akra Scheißmaßlos überteuerter Akra Scheiß ?
Moment ich setz mich eben mal hin, wen man das Geld dazu nicht hat mag es Teuer sein aber möchtest du sagen das Akra anlagen scheiße sind ? Die meisten wo immer von Akra reden haben selbst noch nie einen drauf gehabt und wissen einfach nicht was gut ist da sie von ihrer Trööte davor die leistungs verlust bringt und einfach nur laut is sooo überzeugt sind
Sry aber so was hab ich ja noch nicht gehört
PS. habe es selbst eben nochmal am PC angehört und es hört sich genau so bischissen an wie aufem handy
![]() |
![]() |
![]() |
Zitat von Markus71 im Beitrag #11
Danke für Antwort . Nachdem es keine Punkte mehr gibt hab ich mir jetzt einen ohne abe gekauft .
![]() |
Guten Tag Gebrüder Grimm
Ja habe ich auch schon gelesen das beim freund des Schwippschwager die Kiste stillgelegt
wurde Mir und auch aus meinen Bekanntenkreis ist kein Fall bekannt. ich kenne außer den
üblichen Strafzetteln nur 2 Fälle, bei einen wurde die weiterfahrt untersagt und bei einen
wurde der Endtopf sichergestellt wegen verdacht der Urkundenfälschung.
Grüße aus Bayern wo das furzen eine Freiheitsstrafe nach sich ziehen kann
![]() |
Ist doch egal ob Punkte oder nur Ticket. Ne Kontrolle und der Ärger ist vorprogrammiert. Tröte und Reifen ist doch immer das erste wo sie raufgucken
Da fällt mir einiges ein, wo ich mir mit einem größeren Spaßfaktor Streß einhandeln kann
Aber sind ja hier schon alle groß. Dat muss jeder selbst wissen.
![]() |
Hier im Weserbergland wäre er jedenfalls nicht der erste, dessen Motorrad an Ort und Stelle stillgelegt wird, entweder mit Anhänger Abtransportieren, oder einen zugelassenen Topf montieren.....zufälligerweise ist hier auch die Heimat der Gebrüder Grimm , und Baron Münchhausen steht auch in bodenwerder....
![]() |
Zitat von Kajan im Beitrag #18
Hier im Weserbergland wäre er jedenfalls nicht der erste, dessen Motorrad an Ort und Stelle stillgelegt wird, entweder mit Anhänger Abtransportieren, oder einen zugelassenen Topf montieren.....zufälligerweise ist hier auch die Heimat der Gebrüder Grimm , und Baron Münchhausen steht auch in bodenwerder....
![]() |
Zitat von mfs im Beitrag #16
Guten Tag Gebrüder Grimm
Ja habe ich auch schon gelesen das beim freund des Schwippschwager die Kiste stillgelegt
wurdeMir und auch aus meinen Bekanntenkreis ist kein Fall bekannt. ich kenne außer den
üblichen Strafzetteln nur 2 Fälle, bei einen wurde die weiterfahrt untersagt und bei einen
wurde der Endtopf sichergestellt wegen verdacht der Urkundenfälschung.
Grüße aus Bayern wo das furzen eine Freiheitsstrafe nach sich ziehen kann
![]() |
![]()
Das Forum hat 65335
Themen
und
2030236
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |