Servus Leute,Bin auf der Suche nach einem kurzen ESD für meine zx6r..hat zufälligerweise noch jemand einen gebrauchten zuhause?absolute Spitze wäre ein ESD der Marken MIVV oder Hurric!falls Interesse besteht, würde ich auch gegen meinen BOS ESD tauschen oder auch noch etwas draufzahlen.bis dahin, schöne Grüße aus der Oberlausitz
Zitat von ZX636aSaxony im Beitrag #1Servus Leute,Bin auf der Suche nach einem kurzen ESD für meine zx6r..hat zufälligerweise noch jemand einen gebrauchten zuhause?absolute Spitze wäre ein ESD der Marken MIVV oder Hurric!falls Interesse besteht, würde ich auch gegen meinen BOS ESD tauschen oder auch noch etwas draufzahlen.bis dahin, schöne Grüße aus der Oberlausitz
@half_pig - Da sieh an - Meine Frau ist aus Weißwasser und gerade eben in Lauta.
lange nichts von Leuten in meiner alten Heimat gehört. Momentan sind wir noch in Hessen
@half_pig ich komme aus Weißenberg, liegt zwischen Görlitz und Bautzen
Zitat von ZX636aSaxony im Beitrag #5@half_pig ich komme aus Weißenberg, liegt zwischen Görlitz und Bautzen
na sieh einer an!!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör