in Ich will das Teil unbedingt haben
30.08.2016 18:40
von
brrrpify
• Speed-Junkie | 106 Beiträge | 220 Punkte
Ja, ich merk schon. Bin schon drauf und dran ein Chinateil zu kaufen weil die "originsl Lackbestimmung" schreiben... Das lacken zu lassen wäre preislich zu aufwändig. :/
31.08.2016 08:42
von
SteveWonder
• der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Zitat von brrrpify im Beitrag #4Ja, ich merk schon. Bin schon drauf und dran ein Chinateil zu kaufen weil die "originsl Lackbestimmung" schreiben... Das lacken zu lassen wäre preislich zu aufwändig. :/
Ich würde dir von China abraten da ich leider schlechte Erfahrungen damit gemacht habe da meine Verkleidung nicht durch den Zoll gekommen ist und meine 500 Euro für eine komplette Verkleidung auch weg waren. Im Endeffekt musste ich mir für nochmal knapp 700-800 Euro ori Teile besorgen und diese reparieren und lackieren
31.08.2016 10:35
von
brrrpify
Die käme aus Holland bei mir mit Passgarantie, durch'n Zoll muss es nicht. Das sind die von verkleidungmotorrad.de - Einzelne Verkleidungsteile sind wohl such kein Problem. Macht suf jeden Fall einen guten Eindruck und habe noch nichts schlechtes gelesen.
Im gegensatz zu kawamoto.de; da hab ich'n Scheinwerfer bestellt gür 300€ und der ist bis heute nicht da
31.08.2016 18:29
von
brrrpify
Ja, dass habe ich dann später auch erfahren. Jetzt hat er wenigstens schonmal 'ne Sendungsnummer geschickt, vor 5 Tagen. Er muss das Teil bestimmt erst irgendwo ausbauen, hoffe das kommt noch.
31.08.2016 18:41
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ich würd mir ne klackerdose mit der gemischten Farbe bestellen und das selbst Lacken Das ist nicht großflächig Ist die alte in tausend Teile zerbrochen oder nur einige Brüche ? Dann könnte man die schweißen
31.08.2016 20:18
von
brrrpify
Naja da ist schon ein großes Teil rausgebrochen. Bin da nicht so vertraut mit, am Ende sieht es vielleicht auch schlimmer aus... Sie steht ja auch so wie sie momentan ist bei Kleinanzeigen und Mobile, hatte sowieso vor sie zu verkaufen, doof gelaufen das.
01.09.2016 19:58
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ja geht Bei den 2 Mille drück ich dir die Daumen Bei ner kaputten Verkleidung wird das Vorhaben nicht leicht Ich find das gelb ganz cool Gibt's ja nicht oft Vielleicht reizt das nen Kunden
Zitat von brrrpify im Beitrag #6 Im gegensatz zu kawamoto.de; da hab ich'n Scheinwerfer bestellt gür 300€ und der ist bis heute nicht da
Da lohnt sich immer ein Blick ins Impressum. Der Händler ist bekannt und arbeitet mit verschiedenen Firmenbezeichnungen ...
Den Kollegen kenne ich, der hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Schlussendlich Anzeige wegen Betrug und Anwalt. Gibt auch noch nen Bruder von dem. Hat sich also noch nüscht geändert bei dem. Mein Kauf bei dem ist schon 3 Jahre her.
Kawamoto aber ist Neu. Die Plattform gabs damals noch nicht.
zuletzt bearbeitet 01.09.2016 20:43 |
nach oben springen
01.09.2016 21:51
von
brrrpify
Bin ja sowieso drauf umd dran sie aufzubauen, dann steigt der Preis aber nochmal. Ist auch sehr sauber gepflegt - leider hat der Vorbesitzer das Sheckheft verlegt oder weggehauen keine Shnung war nicht affindbar.
@bodo66 er scheint jetzt ein Paket bei der Post abgegeben zu haben - bin gespannt. Habe ihm auch mit Anzeige, Polizei und ner Meldung beim Gewerbeamt gedroht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.