|
|
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine wunderschöne ZX900C zugelegt und bin gerade dabei das eine oder andere zu verändern.
Nächster Schritt wär ein Auspuff. Habe die Suchfunktion schon benutzt, werd aber nicht wirklich viel schlauer als dass ich für die Ninja einen Bolt On Endtopf brauche.
Ich wurde schon fündig, liegt alles in etwa in der gleichen Preisklasse. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Marke M.S.R oder G.P.R ?? Ich bin ein Kindskopf und will halt das lauteste mit EG Zulassung und bei dem ich keine großen Leistungseinbußen bekomme.
Danke schonmal im Voraus
Gruß purplehaze7787
Ach ja, wollte mich noch vorstellen, ich bin Peter, 29 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer ZX9R (ZX900C). Hab hier schon viel nützliches gelesen und bin ein Forumsneuling ;-)
wenn du nicht gerade auf BOS, akra oder leo gehst büßt du immer ein, was du in zig freds hier schon als antwort finden wirst..
und die sind nicht gerade fürs laute bekannt,
aber viele sagen laut klingt auch schnell, das minimiert den leistungsverlust wieder etwas
msr baut ballerrohre wie hurric etc..günstig und laut..mehr kann man nicht erwarten
gpr ist da schon besser..auch etwas teurer ,kommt aus italien und ist auch laut..optisch etwas moderner vom dämpfer..
das kann ich dir nicht sagen..hast nu 144 ps..denk du verlierst 10 bis 12 herum..
ob sie rund ohne löcher am bock läuft weiss ich nicht..
dafür wird sie günstig laut..
man kann nicht alles haben
ich hab ne akra drunter..da ist nix mit loch und ich glaub ich hab auch nix verloren.
zieht in einem durch..aber mit dem von dir nicht gewünschten klang...
wie gesagt..würde n leo sbk, oder nen bos eher in erwägung ziehen..
was will man auch für die paar kröten grossartig von einem endtopf erwarten
Klar, ich erwarte bei nem esd für knapp 200€ keine Wunder, aber will ja auch nicht dass sie dann ein Leistungsloch bekommt. Es ist halt echt schwer einen bolt on zu finden der auch noch gut bezahlbar is. Will halt was haben wo Preis Leistung stimmt. Ich hab im Netz auch schon nach leo gesucht, wurde aber noch net wirklich fündig. Kennst du da ne gute Seite im Netz?
bau das einach auf slipon um.., pass dann das ganze übern zwischenrohr an..dann hast du eine viel grössere auswahl..
das machen die meisten..
da würde ich bei nicht viel möglichkeiten in finanzieller hinsicht einfach das zeug dieses jahr langsam zusammen kaufen und halt im nächsten jahr dann alles drunter haben
Zitat von ayran im Beitrag #8
oder eben ein entsprechendes zwischenrohr verwenden..ich meine das der krümmer der slip on anlage auch zweiteilig bei der c ist..
Zitat von Bodo66 im Beitrag #13Zitat von ayran im Beitrag #8
oder eben ein entsprechendes zwischenrohr verwenden..ich meine das der krümmer der slip on anlage auch zweiteilig bei der c ist..
Nö, ist er nicht. Das ist ja genau immer das Problem für die C Fahrer. Ist vom Zylinderkopf bis zum Ende Zwischenrohr ein verschweißtes Teil.
Wenn man den originalen benutzen will musste flexen und einiges an Anpassungsarbeiten machen.
Oder einen Bolt-On/Slip-On Adapter für den Übergang vom Zwischenrohr zu ESD bauen.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |