Zitat von Dyscha im Beitrag #2interesse den akra auszutauschen gegen original gegen einen preis?
Moin, ne sorry. Ist ja nicht nur der Slip-on sondern ne Komplettanlage.
Der Umbau ist nicht mal so eben in ner Stunde erledigt und ich möchte sie gerne so verkaufen wie sie ist.
Den originalen Auspuff inkl. Krümmer etc. habe ich selbst noch hier liegen.
Hinzu kommt das der Auspuff der Komplettanlage einen größeren Rohrdurchmesser hat...der passt nicht einfach so an das original Verbindungsrohr.
kurze frage habe selbst nen akratopf woher bekomm ich die ganze analge bin nicht so wirklich im netz fündig geworden oder werden die gar nicht mehr hergestellt ?
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
22.08.2016 13:32
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
kurze frage habe selbst nen akratopf woher bekomm ich die ganze analge bin nicht so wirklich im netz fündig geworden oder werden die gar nicht mehr hergestellt ?[/quote]
Jup, soweit mir bekannt ist wird die Komplettanlage nicht mehr für das Model produziert.
22.08.2016 17:05
von
davidestuttgart (gelöscht)
Zitat von Hitmen47 im Beitrag #5kurze frage habe selbst nen akratopf woher bekomm ich die ganze analge bin nicht so wirklich im netz fündig geworden oder werden die gar nicht mehr hergestellt ?
Jup, soweit mir bekannt ist wird die Komplettanlage nicht mehr für das Model produziert.
23.08.2016 15:32
von
davidestuttgart (gelöscht)
Zitat von Hitmen47 im Beitrag #7Jup, soweit mir bekannt ist wird die Komplettanlage nicht mehr für das Model produziert.
scheise -.-[/quote]
Geht hier aber Hauptsächlich um den Verkauf der kompletten Maschine....um aufs Thema zurück zu kommen [/quote] viel erfolg beim verkauf und weiterhin viel spass mit der 10er
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.